Mitgliedschaft bei „ASMALLWORLD“ - rentiert sich das?

2 Antworten

Ein elitäres Netzwerk, in dem man eingeladen werden muss. Wie genau es geht, kann ich dir nicht sagen. Soweit sich das mir erschließt, kommt man da nur rein, wenn man jemanden kennt, der schon drin ist.

Davon abgesehen, ist der Gründer aus der Nestle-Dynastie und allein das wäre für mich Grund genug, damit nichts zu tun haben zu wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hallo Giovoinco,

als Disclaimer möchte ich vorausschicken, dass ich bei ASMALLWORLD arbeite, versuche aber dennoch ein möglichst objektives Bild der Community zu zeichnen.

Wir verstehen uns nicht als elitär: Jeder der eingeladen wird oder sich bei uns bewirbt, hat die reelle Chance Mitglied zu werden. Nur durch diesen Auswahlprozess können wir eine hohe Qualität an Mitglieder gewährleisten. Bei uns auf der Plattform versuchen wir so jegliche negativen Begleiterscheinungen von anderen Sozialen Netzwerken zu unterbinden; auch Werbung haben wir verbannt.

Unsere Mitglieder verstehen sich als aufgeschlossen und weltoffen, reisen sehr viel und können so von einem weltweiten Netzwerk und über 100 Events pro Monat profitieren. Das Ziel ist es, dass sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen, seien es hochwertige Reisetipps, Empfehlungen oder Businesskontakte innerhalb des Netzwerks.

Dennoch sind wir sehr divers. Ich habe Beispielsweise auf Events schon Musikprofessoren, Designer oder Geschäftsleute kennen gelernt.

Hier findest du eine Übersicht unserer Mitgliedschaften:
https://www.asmallworld.com/membership

Gerade Vielreisende können von unseren Partnerprivilegien mit Meilenprogrammen, Hotelketten und vielen mehr profitieren. Um zu deiner Frage zurückzukommen: Ich glaube das muss jeder für sich persönlich abwägen, ob die Vorteile nutzen kann oder nicht. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.