Mitgliedsausweis verloren wie am besten vorgehen?

4 Antworten

Die Nummer sollte im schriftlichen Vertrag stehen, den Du hoffentlich hast.

Oder, wenn Du Beiträge bezahlt hast, könnte die Nummer auch auf Kontoauszügen nachzulesen sein.

Du wirst irgendwelche Mitgliedsbeiträge bezahlt haben. In der Regel wird man das per Überweisung tun und in der Regel wird man auf dieser die Mitgliedsnummer angeben. Sieh also deine Kontoauszüge durch.

2233569
Fragesteller

Passt erledigt 👍

Hast Du Schriftstücke von denen - Briefe an Dich, E-mails? Da steht auch Deine Nummer drauf.

Du brauchst zum Austritt nicht die Nummer. Name reicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

KHSchindelar  30.11.2019, 22:45

... und die Organisation, aus der er austreten will.

2233569
Fragesteller

Echt ok.