Wie bekomme ich die Telefonnummer raus?

6 Antworten

Maile ihr ,ruf die Auskunft an und dann sagst du zu der Dame das sie bundesweit suchen soll.Es klappt schon.Meistens liegen sie am Pc oder drunter.

wohnt sie weit weg von dir? wenn ja,schreib ihr eine karte mit einem lustigen motiv drauf :) und wenn nicht,besuch sie und laß dir die nr neu geben. speicher sie gleich in dein telefon ein,und schreib sie zur sicherheit in ein adressbüchlein

Schreib ihr einen Brief, dass du die Nummer verloren hast und sie dich anrufen soll.

normal müsste man die unter 11880 finden ;) wenn sie dort ned verzeichnet sind dann haben sie sich nich ins telefonbuch eintragen lassen...

mrFCK  06.02.2013, 09:21

habt ihr eigentlich kein facebook? weil sonst könnt ihr euch ja dort schreiben ;)

Es handelt sich doch um Deine Freundin und wenn es möglicherweise in der nächsten Zeit keine Möglichkeit gibt um sich zu treffen, dann könntest Du Deine Freundin doch mal persönlich anschreiben und ihr Dein Anliegen auf diese Art mitteilen. Möglich wäre es auch über Facebook oder über die Private Mail wenn ihr diese Daten getauscht haben solltet. Eventuell lässt sich auch etwas über die Auskunft machen aber dafür müsste sie ihre Nummer öffentlich zugänglich gemacht haben.