Mitbringsel aus den USA nach deutschland?

5 Antworten

Doberman, es gibt dort nix was du hier nicht auch kriegst und Jagdzeug einführen ist zu kompliziert. Das mit den Zigaretten ist ja Zoll, die kannst du auch aus Polen holen.

Es gibt aber etwas das ich vermisse und das ist crabmeat im Nordwesten der USA. Aber selbst das kriegst du hier, wenn du willst, aus Norwegen (aber €€€!).

Meine Eltern haben mir aus den USA T-Shirts mitgebracht. Während meines, bislang einzigen, USA-Trips habe ich mir dann auch welche gekauft.

Diese Shirts sind 25 - 30 Jahre alt und immer noch toll - fast wie neu. Qualitativ muss man das in Deutschland lange suchen. Und teuer sind sie auch nicht.

Luise  23.08.2017, 12:58

Markenjeans und auch Kleidung aus dem Factory Outlet ist einfach unschlagbar günstig. Ein sehr gutes Mitbringsel.

Lass dir ein bisschen Markenklamotten mitbringen. Die kannst du für verschiedene Zwecke nutzen da sie echt richtig günstig in Amerika sind

1. du kannst sie tragen wenn sie dir gefallen (muss ja nixh der Fall sein) daher hast du damit auch etwas Praktisches lässt sich nicht mit einem Messer vergleichen aber es ist praktisch 😅

2. du kannst sie natürlich auch verkaufen sei es weil sie nicht passen oder weil sie einfach nicht deinem Geschmack entsprechen

Muss echt sagen Klamotten aus den USA sind top günstig und für meinen Geschmack sehen die meisten Sachen auch noch gut aus

ich war selber vor 3 monaten in amerika, genauer gesagt in las vegas und in los angeles. du besten souvenire gabs in las vegas. von dort haben wir spielkarten, kleine nachbauten vom faboulos las vegas schild, t-shirts und ein portrait. aus LA haben wir strassenschilder und nummernschilder. das beste souvenir, was ich tagtäglich nutze ist aber ein gewöhnlicher deo-roller den man hier in deutschland nicht bekommt, sowie ein modellflugzeug von revelll was es ebenfalls nur dort gibt.

Wieso "zicken die Amis rum" wenn im aufgegebenen Gepäck ein Messer sein sollte? Das ist so was von egal. Aber die USA sind jetzt nicht gerade für tolle Messer bekannt.