Mitbewohner nach 5 Tagen wieder ausgezogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

nein. weil ich meine wohnung ganz normal gemietet habe.

kann dir eig. egal sein, oder?

wenn der für 5 wochen schon bezahlt hat, dann kann es auch dem vermieter ziemlich egal sein. und er kann jederzeit innerhalb der 5 wochen zurück kommen.

wenn er noch nicht bezahlt hat, ist es dem vermieter sein problem an das geld zu kommen.

Chris1202
Fragesteller

klar kann es das mir. Fand es nur menschlich recht seltsam

Du musst dir wegen asozialem Verhalten keine Sorgen machen. Hast du Kontakt über Onlinemedien?

Schreib doch mal

"Hallo, wie schade dass es mir nicht möglich war mich persönlich von dir zu verabschieden. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft."

Wenn dann nix mehr kommt... abhaken. Es gibt Leute die es nicht wert sind sich zu kümmern.

Chris1202
Fragesteller

ja hast wohl recht

Ich denke, er hat sicher triftige Gründe dafür, dass er so Hals über Kopf gegangen ist.

Chris1202
Fragesteller

ja, vermute ich auch. Mir kann es ja egal sein, aber wollte halt mal fragen, ob jemand schon mal sowas erlebt hat, weil ich es recht ungewöhnlich finde.

verreisterNutzer  29.11.2023, 13:20
@Chris1202

Man kann nur hoffen, dass es nichts schlimmes ist...die Vermutung drängt sich ja irgendwie auf.

Carbonfree  29.11.2023, 13:21

Es gibt keinen "triftigen Grund" sich gegenüber seinen Mitbewohnern wie ein A*loch zu benehmen. Man muss nicht für jede Widerwärtigkeit Verständnis haben.

verreisterNutzer  29.11.2023, 13:22
@Carbonfree

Geht's denn noch...warum benimmt er sich seinem Mitbewohner gegenüber wie ein A*loch, wenn Du den Grund wohl auch nicht kennst...Die haben ja nicht 10 Jahre lang zusammen in einer WG gewohnt, sondern nur 5 Tage!!!!