Ausflug/ Peridiode?

Ps: Soll ich meinen Zimmer Mitbewohner das sagen wegen Peridiode

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich damit sicherer fühlst, spricht nix gegen eine Binde am Abend davor. Ansonsten: Warum solltest du denen das sagen? Entweder sie bekommen das mit, was auf so engem Raum ja nicht ungewöhnlich ist, oder eben nicht. Du sagst ja auch niemanden, wie oft du auf die Toilette gehst oder ähnliche private Dinge. Wie viele Nachtbinden du mitnehmen sollst, hängt von der Anzahl der Nächte ab. Pack lieber 2, 3 mehr ein als zu Hause, dann kommst du auf jeden Fall gut durch.

PS: Es heißt Periode.

Nikie262
Fragesteller

Danke

Also normalerweise brauchst du am Abend vorher keine Binde einlegen da deine Periode sowieso so schwach ist, dass du in Ruhe ohne schlafen kannst. Ich würde einfach eine Handvoll binden mitnehmen nur für den Fall und nein, ich würde das niemanden sagen mit der Periode weil was geht die das an?

FataMorgana2010  22.10.2023, 03:01

Das ist echt von Frau zu Frau verschieden. Wenn das bei mir eingesetzt hat, dann gibt es gleich richtig stark los, auch nachts.

Kxhwhwkx  22.10.2023, 03:02
@FataMorgana2010

Aber doch nicht bei der 2ten Periode die wahrscheinlich eh nicht kommt wenn sie im Ausflug ist da sich das alles noch einpendeln muss.

FataMorgana2010  22.10.2023, 03:05
@Kxhwhwkx

Eine Binde schadet nicht. Wenn sie sich dann besser und sicherer fühlt, würde ich das auch machen - bevor sie sich aus Unsicherheit nachts hin und her wälzt. Gerade wenn sie damit erst am Anfang ist.

Nikie262
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Und noch mal zur Info meine periode kam und ich bin froh eine angehabz zu haben