Mitarbeiter vom Phantasialand im Internet wiederfinden??

3 Antworten

Hallo :)

Es gibt doch bei Facebook diese "Spotted..."-Seiten :) Eventuell gibt es eine solche auf für deine Region & du kannst dort die Frage stellen in der HOffnung dass jemand diesen Mitarbeiter kennt & dir sagen kann ob er vergeben ist oder nicht & nennt dir vllt. sogar seinen Facebooknamen^^ bei uns in der Gegend gibt's zwei solcher Seiten und die sollen wohl ganz gut funktionieren ;)

Diearmbanduhr
Fragesteller

habe leider kein Facebook und will es mir ehrlich auch nicht runterladen

rotesand  10.05.2018, 22:40
@Diearmbanduhr

Upps, okay.. wusste ich leider nicht!

Möglich wäre es evtl. noch da anzurufen, aber ich denke nicht, dass sie einfach so die Infos rausgeben.

Ich habe ihn auch gesehen...wenn es der war !...rufe doch einfach dort an...und sage welche Tag und Uhrzeit ihr ihn dort gesehen habt !...Schließlich wissen die genau wer, wann und wo dort gearbeitet hat !...Allerdings solltest du dann deine Telefonnummer oder Anschrift oder Email Adresse dort hinterlassen, weil seine Daten sind geschützt !....Na dann viel Erfolg

Diearmbanduhr
Fragesteller

Habe schon einen Mitarbeiter im phantasialand angeschrieben der sich demnächst dort erkundigt

ohne weitere Infos gar nicht...

Diearmbanduhr
Fragesteller

wo soll ich weitere Infos hernehmen :D