Wo kauft man sich für Phantasialand einen Quick Pass?

2 Antworten

Den QuickPass kann man an den Kassen und im Park im Kilamba Shop und auch im Gästeservice kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

Ich glaube der wurde eingestellt. Meines Wissens nach hat Taron nicht einmal mehr eine extra Warteschlange dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Taron ist die neue Achterbahn oder? Wenn ja ist das die grösste Warteschlange die ich kenne! Aber den Quick Pass kann ich mir einfach im Phantasialand holen oder?

@Lynndamere

Wie gesagt, ich meine dass es den nicht mehr gibt. Vielleicht solltest du meine Antwort mal lesen...

@Lynndamere

Für Taron gibt es derzeit noch keinen Quickpass. Stand 2020.

Den QuickPass gibt es noch und auch Taron hat einen QuickPass-Zugang, welcher allerdings dieses Jahr noch geschlossen ist.

@maxm97

Als Taron gerade eröffnet wurde, habe ich gelesen es gäbe keine Quickpass-Queue, scheint aber wohl doch so zu sein. Allerdings finde ich es dann sehr merkwürdig, dass der Quickpass nicht auf der Webseite erwähnt wird.

@Ireeb

Offiziell gibt es den auch noch nicht.

Innerhalb der Corona-Schutz Verordnungen gibt es im Phl derzeit nicht die Möglichkeit einen Quickpass einzusetzen. Stand 2020.