Wo kauft man sich für Phantasialand einen Quick Pass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube der wurde eingestellt. Meines Wissens nach hat Taron nicht einmal mehr eine extra Warteschlange dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynndamere
01.09.2016, 17:32

Taron ist die neue Achterbahn oder? Wenn ja ist das die grösste Warteschlange die ich kenne! Aber den Quick Pass kann ich mir einfach im Phantasialand holen oder?

0
Kommentar von maxm97
01.09.2016, 22:37

Den QuickPass gibt es noch und auch Taron hat einen QuickPass-Zugang, welcher allerdings dieses Jahr noch geschlossen ist.

0

Den QuickPass kann man an den Kassen und im Park im Kilamba Shop und auch im Gästeservice kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?