Mitarbeiter ist eifersüchtig - was tun?

dabei stimmt das alles gar nicht, manchmal muss ich auch in der werkstatt schnell helfen weil ich gearde da bin und der typ wo lästert über jeden auch über den Cheff aber nachher beim cheff geht er mich anschwärzen

kuestenflueger  15.09.2023, 09:00

was ist denn das für eine wurstbude ? wo man zur unterhaltung die räume wechselt ?

Unbekannt714
Fragesteller

hä? was bist du für ein dummer, kann ich wa dafür dass mein kollege in der werkstat arbeitet und ich im büro? nein aber wir wollen trotzdem sprechen miteinander

kuestenflueger  15.09.2023, 11:28

also zweipersonen firma .

Unbekannt714
Fragesteller

was für zweipersonen firma, nein es ist eine ganz normale metallbau firma,

1 Antwort

Beobachte ihn ganz genau und verpetz ihn dann auch beim Chef, inszenier irgendwas, damit er Fehler macht und tu das selbe, was er macht. Angriff ist die beste Verteidigung!

Ansonsten spreche ihn doch mal darauf an, warum er so eine hinterfotzige Art hat

Woher ich das weiß:Hobby
Unbekannt714
Fragesteller

du da muss ich gar nichts inszenieren, ich glaube ich gehe einfach zum chef und sage ihm was der über ihn sagt.