Mitarbeiter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mitarbeiter 67%
Vertrauen 33%

5 Antworten

Grundsätzlich unterschreibt man nichts sofort. Man nimmt es mit und prüft es. Will der andere das nicht, dann ist etwas faul und man lässt es ganz

Mitarbeiter

Ruf die Mitarbeiterin an oder schreib ihr eine Mail, dass du eine Kopie haben willst von dem, was du da unterschrieben hast. Du kannst ja sagen oder schreiben, dass du den Sinn von dem, was du da unterschrieben hast, nicht ganz verstanden hast und dir unsicher bist.

Eine Mitarbeiterin von otto Benecke Stiftung hat mir heute Papiere gezeigt.

Wenn Du nicht vertrauen kannst - nehme Abstand.

Kann man Dir denn vertrauen, dass Du so misstrauisch bist?

.

Vertrag und da sollte ich unterschreiben, der Vertrag habe ich so schnell durch gelesen.

Vermutlich vertrauen sie Dir, dass Du das unterschriebene gelesen hast.

Lesen und verstehen, was du da unterschreibst.

Hat nichts mit Deutschland zu tun, ist weltweit so.

wenn du morgen 10 waschmaschinen geliefert bekommst,siehst du für was die unterschrift gut war