Mitarbeiter provoziert mich?

Er ist halt ein Ar*ch***. Meine Eltern sind mit ihm auch mal zusammen gekracht

RubberDuck1972  06.10.2023, 18:09

Du bist sehr sauer, das sieht man an den roten Gesichtern/Emoticons. Aber was genau ist die Frage?

Woelfin373
Fragesteller

Es muss ja keine Frage sein

zocker0796  06.10.2023, 18:11

Welcher Beruf?

Woelfin373
Fragesteller

Glaserin/Fensterbau

7 Antworten

Versuch ein klärendes Gespräch mit dem Chef

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn du selbst nicht die Ruhe hast, wirst du wohl auch niemanden sonst dazu bringen können zu mehr Ruhe zu finden.

Humor soll helfen.

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe es den schon mehrmals gesagt, das es mich nervt und das er mit mir normal sprechen soll

Aber ne

Wieso brichst die Ausbildung dann nicht ab?Such dir einen anderen Betrieb

Woelfin373
Fragesteller

Toll. Dann denken die ,,die hat schon nach rin paar Monaten abgebrochen " und so .

amthorsk  06.10.2023, 18:12
@Woelfin373

Nö.Heißt nichts, wenn der Arbeitgeber oder das Arbeitsumfeld schlecht ist, ist wa okey.Ist wie im Studium, wenn es dir nicht gefällt kannst du halt zum nächsten Semester wechseln...

Woelfin373
Fragesteller
@amthorsk

Meine Eltern sagen es aber so und deswegen nein, obwohl ich gerne gehen will

Woelfin373
Fragesteller
@amthorsk

Ich will schon gerne gehen 🙁 und was ist dann nach der Probe arbeit? Wenn die mich entlassen? Wegen die schei* Problem mit ihn

Es wäre mir eigentlich auch egal

Danke für die Information.

Sag ihm klar und deutlich, aber auch ruhig und sachlich, wo die Grenzen sind und dass du das nicht duldest.

Woelfin373
Fragesteller

Habe ich schon ein paar mal 🙁

SuperKuhnibert4  06.10.2023, 18:21
@Woelfin373

Wenn es dort so schlecht läuft, such dir wirklich am besten einen anderen Arbeitgeber. Falls du nur eine Stelle findest, wo der nächste Ausbildungsbeginn erst in einem Jahr ist, such dir eine sinnvolle Überbrückungslösung, z.B. FSJ. Oder Freiwilliger Wehrdienst als Soldatin im Heimatschutz. Falls das etwas für dich wäre.

SuperKuhnibert4  06.10.2023, 18:48
@Woelfin373

Mach das doch, wenn du die Voraussetzungen hast. Wenn du interessiert bist spricht überhaupt nichts dagegen, und als FWDL musst du in keinen Auslandseinsatz. Je nach Verwendung, kannst du vielleicht sogar was Sinnvolles dabei lernen, z.B. beim Sanitätsdienst.