Mit wieviel Jahren habt ihr geheiratet?

7 Antworten

komische einstellung. es ist soweit wenn du die richtige partnerin hast. was bringts dir wenn die meisten mit 27 heiraten, du da aber grad single bist... ?

mein plan war mit 28 zu heiraten. mit 27 jahren ging meine beziehung zu ende... also war die hochzeit mit 28 auch gestorben. und dann musst erstmal wieder jemand kennenlernen, dich verlieben, ne zeitlang zusammen sein um dann auch wirklich die gewissheit zu haben "ja die person möcht ich heiraten".

mittlerweile steht mein termin fest - in etwa 3 monaten werd ich heiraten.. ich bin jetzt 39.

Johannlitvinov
Fragesteller

Darf ich fragen, welchen Dodge Charger du hast? Ich arbeite bei Dodge und Ram und finde die Autos auch schön.😀

Mein Partner und ich leben seit 27 Jahren zusammen, wollen aber beide nicht heiraten.

Hallo Johannlitvinov

Mit 23, wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Das erste mal mit 33 (nach 13 Jahren Beziehung). Haben uns dann nach zwei Jahren Ehe getrennt und nach drei Jahren scheiden lassen.

Das zweite mal habe ich mit 42 geheiratet. Hoffentlich zum letzten mal. Bin da aber guter Dinge ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heiraten ab 30 Jahre kann drüber geredet werden, falls denn irgendwann mal ein Mann aktuell sein sollte