Mit wie vielen Personen hattet ihr schon Sex?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

0 32%
>25 17%
11-25 16%
6-10 11%
3-5 10%
2 7%
1 6%
heysuu2291681  25.09.2020, 16:19

Und du?

Sarah2428
Fragesteller

Das wirst du wohl wissen

20 Antworten

Meine Frau ist die erste und bisher die einzigste diesbezüglich. So wie es aussieht, wird sich da auch künftig nichts ändern. Wir sind jetzt etwas mehr als 34 Jahre verheiratet.

11-25

Geile sache, da wird einem mal bewusst, mit wievielen unterschiedlichen Partnern Sex hatte.

Als ich anfing aktiv zu werden bis zu meiner Heirat, hatte ich weniger Partner als jetzt nach der Scheidung.

Empfinde es aber auch irgendwie jetzt einfacher, nicht mehr so verkrampft wie damals.

19 - 23 Jahre

3 verechiedene Sexual Partner

31 - 33 Jahre

Die restlichen Partner und werden sicher noch ein paar

Bin aber nach Ehe und nach der F+ emotinal geschädigt und hab kein Interesse an was ernsten und mach die biege sobald es ernster wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wolfruprecht  01.10.2020, 17:03

Was ist F+ ?

(nur aus Interesse)

Brasak  03.10.2020, 03:26
@wolfruprecht

Das nennt sich Freundschaft+ Das ist, man trifft sich ab und an, unternimmt etwas und hat dann Sex.

Für mich klingt das nach wer hat am meisten und sex ist das wichtigste im Leben. Man sollte sich im klaren sein.das sx zwar schö ist aber es auch wichtiges gibt und es egal ist, wie oft eine Person sex hatte.

Wäre ich im Alter von 17-18 Jahren nicht so schüchtern gewesen und hätte ich mit 19 keine Drogenphase gehabt, welche meine Potenz sehr angegriffen hat zur der Zeit, wären es etwas mehr.

Aber man lernt aus seinen Fehlern :D

*Petting und so habe ich jetzt weggelassen

Habe bisher nur mit meinem jetzigen Freund geschlafen, er ist mein 2. Partner. Zum Glück habe ich damals nicht mit meinem ersten Freund geschlafen, das hätte ich mein Leben lang bereut.