Mit wie vielen Jahren seid/wollt ihr ausgezogen/ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

22+ 24%
Mit 18 22%
19 19%
21 14%
Unter 18 11%
20 8%
22 3%

9 Antworten

22+

Ich bin bereits älter als 22 und lebe noch Zuhause.

Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Mutti und es ist bequem während des Studiums Zuhause zu wohnen.

Nächstes Jahr ist es allerdings dann soweit für mich.

22+

Ist einfach zu teuer solange man noch in der Ausbildung/Studium ist. Wenn die Uni weit weg ist, übernehmen ja meistens die Eltern die Kosten für die Wohnung, weil es nicht anders geht, aber ich wohnte so nah dran, dass nur zuhause bleiben ging

Ich bin mit 20 ausgezogen, nachdem ich meine Ausbildung beendet und einen festen Job angefangen habe.

22+

zwischen 24 und 27 will ich ausziehen, weil ich vorhabe vorher Abi zu machen und zu studiere. So lange will ich noch zu Hause wohnen

ausziehen will ich eig nur,wenn ich verheiratet bin, vielleicht auch früher wegen meinem studium wahrscheinlich dann.