Mit wie vielen Jahren hat man im Durchschnitt das letzte Mal?

9 Antworten

Mein Vater (85, Witwer) hatte vor 14 Tagen Damenbesuch und ich weiß, der kann noch. Gibt Hoffnung und will man als Sohn trotzdem nicht wissen.

Ein Freund war Zivi im Altersheim - da scheint mehr abzugehen als in jedem Schullandheim…

Also ich bin 60 und ich kann dir sagen es ist noch kein Ende in Sicht . Ich hoffe mein letztes mal ist kurz danach für immer einzuschlafen mit einem breiten grinsen im Gesicht so in 40 Jahren .

Als Frau mit ca. 50 (wenn die Falten überhand nehmen).

Akka2323  04.06.2022, 17:32

Quatsch.

Butters123  04.06.2022, 19:48

Du hast ne Meise. Da machts erst richtig Spaß. Kinder sind aus dem Haus, man muss auf niemanden mehr Rücksicht nehmen. Kann zu jeder Uhrzeit seinen Spaß haben. Da stören ein paar Falten überhaupt nicht 😉

Ja, das ist auch noch viel zu früh für dein Alter. MIT 66 fängt das Leben erst so richtig an. 😀

Da wäre ich nicht so sicher. Aber sie werden es Dir nicht erzählen.