Mit wie vielen Jahren habt ihr eure Tage bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit 12 oder 13 44%
Bevor ich 11 wurde. 18%
Bin ein Junge xD 18%
14, 15 15%
Mit 16 oder später 3%
Habe sie noch nicht... 3%

6 Antworten

14, 15

Ich hatte meine Periode erst ein Mal. Das war am Donnerstag bis Sonntag, als ich sie zum ersten Mal bekommen habe. Ich werde morgen 14 Jahre alt, also habe ich sie eigentlich noch mit 13 bekommen. Ich finde aber eine Woche bevor man 14 wird, sollte als 14 Jahre zählen. Deshalb habe ich 14, 15 abgestimmt.

HugoGuth  20.06.2020, 15:40

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja jetzt zwei Gründe zum Feiern!

Mit 12 oder 13

Habe meine Periode im Alter von 13 Jahren bekommen, ich fand es nichts besonders aber meine Mutter hatte damals so ein Aufwind gemacht und gefühlt jedem in unserer Verwandtschaft stolz erzählt, dass ich jetzt zu einer „Frau“ wurde. War mir echt unangenehm😂

Marlen07
Fragesteller

Oh man haha😂

Bevor ich 11 wurde.

Also das stimmt nicht ganz, das war mit 11, das hast du bloß nicht zur Verfügung gestellt!

14, 15

und ich bin sehr froh, dass das nicht schon früher anfing^^