Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen, euch zu schminken und warum?

10 Antworten

Ich war schon in der Tanzschule, so etwa 16 Jahre alt und schminkte mich sehr dezent, Wimperntusche, Lidschatten, Lipgloss.

Fand es schon immer vorteilhaft, die Schokoladenseiten zu betonen und habe mich dann seit damals auch täglich mit einem dezenten Tages Make up geschminkt.

Fühle mich einfach geschminkt wohler.

Ich Schminke mich nur sehr selten und wenn dann nur zu besonderen Anlässen, aber ganz dezent.

Das erste mal habe ich mich zur Hochzeit meiner Cousine mit 21 Jahren geschminkt und das ganz dezent.

Mit 13. Nur Eyeliner am Anfang und dann nach der Zeit halt immer mehr Sachen

Mit mitten 14. Meistens concealer oder foundation wegen meinen Pickel, mascara, lipgloss und manchmal lidschatten. Und ganz gamz selten blush, weil ich immer Gefühl habe es sieht so aus als wäre ich geklatscht worden

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Mit circa 11-12 so richtig. Davor nur so manchmal aus Spaß mit Mascara oder Lippenstift. Ich habe angefangen weil es interessant war. Ich brauche es nicht aber liebe es trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)