Mit wie viel Jahren seid ihr zum ersten mal ins Fitnessstudio gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

14 bis 17 Jahre 42%
18 bis 20 Jahre 42%
28 bis 35 Jahre 8%
über 45 Jahre 8%
Unter 14 Jahre 0%
21 bis 27 Jahre 0%
36 bis 45 Jahre 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14 bis 17 Jahre

Ich bin mit 16 das erste Mal ins Fitnessstudio, damals hauptsächlich zum Ausdauertraining.

2 Jahre später hab ich dann mit leichtem Krafttraining angefangen.

14 bis 17 Jahre

Ich habe mit 17 angefangen zu trainieren. Empfehlen tue ich es aber niemanden unter 15 Jahren. Ich habe außerdem ein eigenen Fitnessraum im Keller. Jetzt bin ich zwar in einem Studio angemeldet aber das nur wegen einem Kumpel, damit wir auch gemeinsam nach der Schule gemeinsam trainieren können.

Warum willst du das eigentlich wissen?

28 bis 35 Jahre

Allerdings war es mir bald zu blöd, da ständig warten zu müssen, bis Geräte freigemacht wurden. Ich mache meinen Sport deshalb schon seit Jahren draußen an der frischen Luft, in der Schwimmhalle und zuhause. Ist davon abgesehen auch preiswerter.

18 bis 20 Jahre

Habe heuer im August angefangen mit 18 Jahren.

LG, Daniel

18 bis 20 Jahre

Hey,

Ich bin so mit 18 das erste mal dahin gegangen.

LG Nina