Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/erste Freundin?

5 Antworten

Habe meine Freundin in der 3. Klasse kennengelernt und bin mit ihr in der 4. Klasse zusammen gekommen.

Nun sind wir beide 16 und sind immernoch zusammen :-)

Weiß nichtmehr wann das genau im Jahr war, aber meines Erachtens nach waren wir beide zu dem Zeitpunkt 9.

Als ich 14 Jahre alt war. Aber das war eine Kinder Beziehung gewesen. Heute bin ich mit einer anderen Frau glücklich dich mich auch Wert schätzt. 😁

14 aber die erste ernste Beziehung, die auch länger gehalten hat, dann mit 17

Mit 16 jetzt bin ich 17 und die Beziehung hält bis heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Freundin