Mit wie viel Jahren habt ihr eure große Liebe kennengelernt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meine erste Beziehung hatte ich mit 14. Nun bin ich 18 und seit einem halben Jahr Single.
Wenn ich eines gelebt habe: Liebe und Verliebtsein lassen sich nicht erzwingen. Wenn du dir nur darum einen Kopf machst, dann klappt das nicht. Was bringt es einem denn eine Beziehung einzugehen, wenn man nicht verliebt ist ? :) Lass es auf dich zukommen, denn das wird es ganz sicher.
Gehe aus, Triff Leute und irgendwann fällt dir diese wunderbare Person einfach in die Arme

Ich war 21. Sie war 19. Aber das war relativ früh. Ich denke man kann auch in späteren Lebensjahren noch mal die Liebe des Lebens finden. Und manchmal gibt es ja auch mehr als eine Liebe des Lebens. Auch 2 oder 3, oder sogar mehr.....

Mach dir keinen Stress. Du bist echt noch jung....und das Leben ist ziemlich lang....und voller Überraschungen.......Morgen kann es schon soweit sein....Wer weiß?

LG :-)

Die Liebe meines Lebens (denke/dachte ich zumindest) habe ich mit 15 kennengelernt und zusammengekommen sind wir mit 16. Allerdings sind wir seit fast 3 Monaten leider nicht mehr zusammen... Also hoffe ich, dass eine "weitere Liebe meines Lebens" oder die richtige Liebe meines Lebens bald kommen wird. War übrigens nicht meine erste Beziehung.

Mach dir keine Sorge. Du bist erst 21, das ist noch jung. Das kommt schon noch irgendwann :)

Hallo,

Also ich (17) bin mit meinem Freund jedenfalls schon vier Jahre zusammen. Ob es die Liebe meines Lebens ist... mal sehen, vielleicht, mein Leben ist ja noch nicht alt. :p

Liebe Grüße

Ende 20, aber ob es die Liebe meines Lebens ist, kann ich erst am Ende meines Lebens sagen - das ist wohl immer so ;)

Wenn es dich tröstet: Ich war fast 40, als ich meinen Mann kennenlernte.

Das erste Mal mit 16 und das letzte Mal mit etwa 48 Jahren.

Du solltest dir keine Sorgen machen......aber auch eine kleine Liebe kann sehr groß werden.

Die Frage ist kritisch zu nehmen, die große Liebe kannst du nicht in den Jungen Jahren beantworten, dafür müsstest du ältere Menschen Fragen.

Verstehe nicht warum viele in den jungen Jahren behaupten die größte Liebe gefunden zu haben obwohl sie Ihre Zukunft nicht kennen.

Wenn die Frage lauten würde wann war unsere erste Liebe dann wars bei mir als ich 19 war :)

Im Kindergarten, zusammen gekommen aber erst rund 20 Jahre später und bis heute, alles paletti. Dennoch kommen auch mal Krisen, die gehören dazu und binden einen hinterher noch mehr.

Mit 28 habe ich den kennengelernt, den ich geheiratet habe. Aber auch mit 60 kann man noch seine große Liebe finden, die kennt kein Alter ;)

Girl195Klene,

meine große Liebe habe ich in meiner Schulzeit vor langer Zeit kennengelernt,

Leider ist dieser schon verstorben.

MfG Angelika

P.S.: Es wird bei Dir schon klappen, wenn der Richtige vor Dir steht.

Was möchtest Du wissen?