Mit wie viel Jahren habt ihr eure große Liebe kennengelernt?

12 Antworten

Ich war 21. Sie war 19. Aber das war relativ früh. Ich denke man kann auch in späteren Lebensjahren noch mal die Liebe des Lebens finden. Und manchmal gibt es ja auch mehr als eine Liebe des Lebens. Auch 2 oder 3, oder sogar mehr.....

Mach dir keinen Stress. Du bist echt noch jung....und das Leben ist ziemlich lang....und voller Überraschungen.......Morgen kann es schon soweit sein....Wer weiß?

LG :-)

Hallo,

Also ich (17) bin mit meinem Freund jedenfalls schon vier Jahre zusammen. Ob es die Liebe meines Lebens ist... mal sehen, vielleicht, mein Leben ist ja noch nicht alt. :p

Liebe Grüße

Meine erste Beziehung hatte ich mit 14. Nun bin ich 18 und seit einem halben Jahr Single.
Wenn ich eines gelebt habe: Liebe und Verliebtsein lassen sich nicht erzwingen. Wenn du dir nur darum einen Kopf machst, dann klappt das nicht. Was bringt es einem denn eine Beziehung einzugehen, wenn man nicht verliebt ist ? :) Lass es auf dich zukommen, denn das wird es ganz sicher.
Gehe aus, Triff Leute und irgendwann fällt dir diese wunderbare Person einfach in die Arme

Wie ist es zu eurer ersten homosexuellen (schwul) Beziehung gekommen?

Hallo:),

ich wollte mal die Schwulen unter euch fragen, wie es zu eurer ersten homosexuellen Beziehung gekommen ist...wie alt wart ihr, wie habt ihr euren Freund kennengelernt und wie seid ihr dannletztendloch zusammen gekommen?...ich frag rein aus Interesse, weil ich glaube ich selber schwul bin...

...zur Frage

Beziehung mit 5 Jahren Altersunterschied go-no go?

Ich hab ein Jungen kennengelernt (er ist Muslime) ich bin aber noch keine Muslima. Ich wollte mich konvertieren (nicht wegen ihm) weil ich für mich selber entschieden habe, dass es die richtige Entscheidung ist. Allerdings sind wir 5 Jahre auseinander. Klappt es trotzdem?

...zur Frage

Warum ignorieren sich Expartner nach intensiver Beziehung?

Hallo:)
Welche Gründe kann es haben, weshalb sich Expartner ignorieren obwohl sie glückliche neue Beziehungen haben?
Damit meine ich so etwas wie sich nicht einmal "Hallo" sagen zu können oder auf eine Geburtstagsnachricht zu antworten oä. Stehen da Gefühle im Raum?

...zur Frage

Nicht glücklich, sollte ich mich trennen?

Hallo, ich bin in meiner Beziehung die schon über 4 Jahre geht nicht mehr glücklich möchte allerdings die 4 Jahre nicht einfach so aufgeben.. aber ich empfinde immer weniger Gefühle für ihn.. wir haben 2 Kinder und sind seit mehr als 1 Jahr verlobt doch irgendwie leben wir nicht mehr als paar sondern einfach nur noch so nebenher.. was soll ich tun? Mit ihm geredet habe ich schon und ich habe ihn mehrmals meine Sicht erklärt nur ändern tut sich zwischen uns auch einfach nichts.

...zur Frage

Depressionen in einer Beziehung

Ich habe Depressionen und bin seit 21 Monaten mit meinem Freund zusammen. Seit April habe ich das. Seit dem sehe ich alles nur noch negativ und stelle alles in frage sogar die liebe zu meinem freund, habe auf nichts mehr lust und freue mich auf nichts mehr. Hattet ihr schon mal Depressionen und wart in einer Beziehung? Wie ist/war es bei euch? Ist das normal?

...zur Frage

Frage an die Mädchen, wart ihr bei eurem ersten Mal in einer Beziehung?

Und wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal?

Und noch eine Frage, würdet ihr auch Sex mit Kumpels oder so außerhalb einer Beziehung und ohne Gefühle haben? Auch auf Parties etc.? Oder würdet ihr euch da billig vorkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?