Mit wie viel Jahren habt ihr euch ein Tattoo stechen lassen und wie habt ihr euch dazu entschieden?

5 Antworten

Mein erstes habe ich mir mit 19 stechen lassen. Ich hatte gerade ne ziemlich üble Beziehung hinter mir und das Tattoo half mir, damit abzuschließen. Ich bereue es bis heute kein Stück.

Mein zweites hab ich mir mit 21 stechen lassen, das wiederum wegen einer sehr positiven Beziehung und auch dieses liebe ich nachwievor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Ich wollte schon mit etwa 20 eines. Hatte auch paar Ideen, aber nichts ausgereiftes. Bin dann über die Jahre hinweg alles möglich durchgegangen.. Motiv, Stil, Körperstelle, Größe, Farbe, Studio, Tätowierer usw bis ich dann mit 34 des erste und mit 35 des zweite hab stechen lassen

Mit 20. Nicht lange genug nachgedacht und zum erstbesten Tätowierer gegangen. Ein zweiter hat dann einigermaßen gerettet was der erste verkackt hat. Das Motiv würde ich heute auch nicht mehr machen.

Aber es ist jetzt zum Glück kein totalreinfall. Also ich muss jetzt nicht zum Lasern um mich wohl zu fühlen. Das Teil gehört zu mir und es sind noch 10 weitere dazu gekommen.

Also sehr sehr sehr gut nachdenken und den richtigen stecher suchen.

Mit 34. Da war ich komplett am Boden. Aber ich habe mich zusammen gerissen und wieder aufgerappelt.

Als Erinnerung und Ermahnung, dass ich es nie wieder so weit kommen lassen darf, habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen.

Mit 18. und ich wollte schon seit ich 14 war.

bis heute nicht bereut, höchstens die Wahl des tätowierers damals (ich hatte ja keine Erfahrung)

es sind auch noch tattoos dazu gekommen.