mit 14 sleeve tattoo am arm stechen lassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stechen lassen ist in Deinem Alter generell nur mit schriftlicher Zustimmung Deiner Eltern gestattet.Ohne die Zustimmung nimmt Dich gar kein Tattovierer unter die Nadel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emo2011
03.10.2011, 16:01

meine eltern geben die zustimmung

0

Nein und Nein. Erstens bist du noch nicht volljaehrig und zweitens sage ich dazu: :Lass es bleiben. Dein Geschmack und deine Ideen und Wuensche werden sich bereits die naechsten 5 Jahre so dermassen veraendern, dass es dir bestimmt leid tun wird, wenn du das Tattoo jetzt schon stechen lassen wuerdest.

Ausser deine Eltern sind damit einverstanden.

Viel Spass und Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emo2011
03.10.2011, 15:17

ja die eltern sind einverstanden ;)

0

selbst wenn deine eltern einverstanden sind darfst du erst ab 18 laut gesetzgeber!!!!! leider gibt es noch studios die es ab 16 machen!!!!was schon schlimm genug ist!!! aber mit 14 ist ein absolutes nowgo!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 ist schon argh jung, werd erstmal erwachsen...und wenn du dann immer noch den wunsch hast, kann dir keiner mehr was vorschreiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dazu, du bist noch zu jung. Warte 4 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?