Mit wem sollte man sein Erstes Mal haben?

12 Antworten

Vollkommen egal, Hauptsache, du möchtest es gerne mit dieser Person und diese mit dir und es findet im legalen Rahmen statt.

Aus meiner persönlichen Erfahrung finde ich es immer vorteilhaft, wenn zumindest eine/r von beiden schon ein bisschen Erfahrung hat. Das verringert die „Gefahr“ von Enttäuschungen.

Mit der richtigen Person, die du selber finden musst.

LG

Weiß ja nicht ob man beim ersten mal genug weiß um Liebe und Verlangen und Neugier immer total abschätzen zu können, aber Vertrauen ist glaube ich sehr wichtig - also sich sicher zu fühlen und nicht unter Druck und Erwartungsstress zu stehen.

Mit jemandem, zu dem oder der man eine emotionale Beziehung hat.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung