Mit wem könnt ihr euch hier auf GF am besten unterhalten?
sagt mal an (:
10 Antworten
Mit allen die nett zu mir sind : )
Da geht das immer
Gruß Gummikugel
Ich habe hier User die ich sehr gerne mag. Sie sind witzig, cool und sehr toll.
Ein mädchen mit einem Profil von Wonder women ist meine Schwester. Sie ist supper witzig, erzählt mir von ihrer ganzen Lebensgeschichte wenn sie anfängt mit mir zu schreiben und schreibt die ganze Szenen in den Serien auf, die sie geschaut hat . Auch wenn ich die Serien geschaut habe, durch deine Information schaue ich die Serie doppelt mal. Sie und ich sind so - _-. Aber auch so 😂und so💀(nein wir sind nicht Tod) außerdem hat sie einen crush auf den hero von 21 und sie ist ein bällemagnet. Queen der Kommentare und L Team 🖤🤍 death note buddies (schau nicht ab folge 26 weiter 💀(
Mit der anderen die mit dem Hoshi croissant profilbild schreibe ich nicht so viel im Chat, den das wäre komisch. WIR SCHREIBEN IN DEN KOMMENTAREN 💀💀💀💀tja. Habt ihr Probleme bro, nein?, besser so. Sie ist super cool, fängt auch jetzt Aouad zu schauen :). Als nächstes Squid game bitte. Wir haben gemeinsam das gf Team angeschrieben, ob wir einen Gruppenchat erstellen können. Ich hoffe das klappt. Aufjedenfall queen der Kommentare. Und gröter 17 Fan 🐵
Die andere mit dem BTS profilbild ist super schüchtern würde ich sagen. Sie denkt sie wäre nicht genug aber das ist sie, vertrau mir 💀💀💀sie ist toll. Witzig. Immer hilfsbereit und freundlich. Du bist queen von JK und von 🍓😅
Die andere mirmt den Laternen lichter habe ich mal entfreundet 🥲🥸aber jetzt sind wir wieder Freunde und sie ist super cool und auch sehr witzig UND SIE SCHAUT SQUID GAME 🤝
Habe noch andere User, aber das ist etwas zu viel.
CIAO
(schreibe hier drauf, als ob das mein Tagebuch wäre 🤦🤦sorry)
Und ich weiß jetzt schon da unten in den Kommentaren wird voller Nachrichten sein.
In 3...2...1... Bis dann
Ich hab Hoshi zwar nicht mehr auf meinem Profilbild aber egaaaal. 😂 Ich bin trotzdem die mit Hoshi der ein croissant futtert 😎
alllso, ich habe gehört ihr schreibt auch immer in den Kommentaren...find ich gut🤝...ich würd sagen ich fang mal an mich einzumischen...ich will auch irgendwann in der Liste da oben stehen xD
HAHAHA das ist ein durcheinander immer bei uns, erst schreiben so zwei miteinander, dann kommt der dritte dazu und vllt irgendwann noch ein vierter 😂😂
hat das alles eigentlich mit aouad angefangen? kann das sein?
Ahh du bist auch hier?😭 Ich hab grade die 123 Kommentare unter Minis antwort gelesen 😭 mir fehlt das auch....
Wo ist unsere Crew? 😭🫶
Wir platzen immer den Spitzenrekord. Irgendwann sind es 1000 Kommentare unter Minis Antwort. 💀☝️
Bist du mit All of us are dead jetzt durch? 😂 Ich bin froh, dass du Team Cheongsan bist. Danke. 🥲🌸 Ich glaube ich guck das nochmal. 🥲 und die 2. Staffel kommt gefühlt nie...wir warten so lange idk. Ich werde zum 🦬!
Nee noch nicht 😭 ich komm einfach mit diesem englischen Untertiteln nicht klar.....
Wir haben zwar jetzt Netflix, bzw mein Bruder hat es und ich darf da auch gucken, aber ich fühl mich dann so, als würde ich ne Straftat begehen 🥲
Nee alles gut! vllt wenn du ganz ganz lieb fragst?🫡🫶😆
Wie war euer Tag? Meiner war eine rotzepampa.
Vllt. sollten wir ihr eine Obstsalatfarm schicken, damit sie sich umentscheidet.👁,👁 oder mag sie eher Büffel- und Ziegenfarmen?
😂👍 xD
Stimmt Ziegen haben leider nicht so viel zu bieten, außer, dass sie viel wegfressen und auch mal ihr geschäft machen und manchmal mäh sagen.
😅
ICH HAB AUF IHN KEINEN CRUSH
wenn sie anfängt mit mir zu schreiben und schreibt die ganze Szenen in den Serien auf, die sie geschaut hat .
BIN ICH WIRKLICH SO SCHLIMM!?
Auch wenn ich die Serien geschaut habe, durch deine Information schaue ich die Serie doppelt mal.
ACH...WIRKLICH!? nein oder? 😂
Du kannst Death Note auch weitergucken, aber ich weiß nicht wie du das aufnehmen wirst. Du wirst sicher enttäuscht sein wie bei Staffel 3 von Sweet Home. Deswegen beschütze ich dich vor dem Leid Bruderherz! aber du kannst auch gerne weitergucken, nullo problemo oder wie auch immer das heißt. 😅✋
Drei Leute aus meiner Freundesliste, zwei Mädchen und ein Junge ^^ einer der drei helfe ich gerade ganz viel dabei, die Mitglieder von meiner Lieblings Group zu unterscheiden, mit einer rede ich über Serien, die sie schon geguckt hat und ich erst damit anfange 😂 und mit dem dritten schreibe ich gefühlt mehr in den Kommentaren als im chat, weil wir die Kommentare immer als Gruppenchat nutzen 😂😂
das mit den Serien bin ich wohl. Ich kläre dich auf bevor du überhaupt anfängst. lol 😂😂
ayyyy, du erinnerst dich an miiich....find ich gut hahahaha...und ja, du hilfst mir wiiiirklich sehr...dankiii
Meine liebe Stolze. 😊🌹
Das sind einige Userinnen und User, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Das merke ich, wenn wir uns nur einige Zeilen schreiben, das muss noch nicht mal sehr oft sein. Trotzdem merke ich, dass das ein herzliches Miteinander ist, und das tut unendlich gut.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🌹
Mit allen Nutzern mit denen ich befreundet bin in erster Linie. :-)
Dito! So ist es: Mit allen, die nett zu mir sind! Im m e r! 💌