Mit welcher Liga in Deutschland ist die 3 Liga in Belgien vergleichbar?

2 Antworten

Yo,

Das geht schon in Richtung regional bis Oberliga da die Qualität und Marktwerte der Spieler Ges. In der 3. Belgischen Liga bei Oberliga Niveau sind. Marktwert der 3. Belgischen Liga 5 Mio und bei Oberliga 500k und Regionalliga bei 26 - 45 Mio. Daher wohl am meisten mit der Oberliga vergleichbar

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube immer so eins Versetzt

Also 1. Belgische = 2. Bl (mit Ausnahme von Brügge oder Genk oder so)

Also ist 3. Belgische dann Regionalliga in De

vllt auch Oberliga, also 5.

aber eher Regionalliga

3liasgf  03.01.2022, 02:46

Ne das geht von Qualität und Marktwert ca 5 Mio Ges auf die Ges von der Oberliga zu!

boredJ0schka  03.01.2022, 02:49
@3liasgf

Aber in der Regio gibt es bestimmt auch nochmal Unterschiede….

Glaub nicht dass Nordost die selben Marktwerte wie Bayern oder so hat

3liasgf  03.01.2022, 02:52
@boredJ0schka

Naja die Regionalliga mit dem geringsten Ges. Marktwert liegt bei 26 Mio und ist die nordöstliche.

Thoams360  01.06.2022, 20:24

Also 2 liga von Belgien ist vergleichbar 4 liga von Deutschland oder?? Ich hätte da gerne ein antwort gehabt bitte