Mit welcher Grafikkarte lässt sich die Intel HD 530 Grafikeinheit vergleichen?

4 Antworten

Die Aussage, dass die HD530 nicht zum zocken geeignet ist, ist falsch! Ich betreibe derzeit den i7 6700k ohne separater Grafikkarte und kann sogar BF4 und BF Hardline flüssig spielen. Natürlich nicht auf Highend, aber es sieht trotzdem richtig gut aus. Ich war positiv überrascht. Siehe hierzu auch diverse Videos auf youtube, hätte ich es nicht selbst gesehen, hätte ich es auch nicht geglaubt.

Am ehesten wird wohl die Nvidia GeForce GT 740 hinkommen.

LG

mit keiner gängigen.

damit kann man rein spielerisch überhaupt nichts reißen.