Mit welcher Ausbildung zum Millionär?

Also ich meine so in einen kurzen Zeitraum nach 1-2 Jahre Millionär werden

8 Antworten

Denkst du, dass die allermeisten Menschen in ihren Jobs arbeiten, weil sie es total ätzend finden würden, mal so eben easy nebenbei Millionäre zu werden ;)?

Richtg reich wird man nicht durch eigene Arbeit, sondern durch die Arbeit anderer - simple Weisheit. Sprich, wenn du richtig reich werden willst, musst du über eine Selbstständigkeit nachdenken. Die ist allerdings auch mit einer recht großen Chance verbunden, nicht reich, sondern hochverschuldet zu werden! Nämlich dann, wenn man nicht weiß, was man tut oder wenn man die falsche Idee zur falschen Zeit oder am falschen Ort hatte.

Mit keinem Ausbildungsberuf der Welt kannst du Millionen verdienen vor allem nnicht im Angestelltenverhältnis.

Außer du machst dich selbstständig zB als Händler oder als Softwareentwickler mit einer Softwarefirma etc. mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit.

Wenn du als absoluter Top-Absolvent einer Elite Uni zu einem der internationalen Big 4 Firmen gehst, kannst du sehr wohlhabend werden, aber reich kann man das nicht nennen.

In 1 bis 2 Jahren Millionär werden ist ziemlich unrealistisch . Da hat selbst jemand wie Montana black deutlich länger für gebraucht. Die meisten Menschen werden nie reich weil sie schnell reich werden wollen

Dann arbeite dich schon mal voran, um ein Bundesligafußballer zu werden. Da hast du deine Millionen Gelder (bzw. Fans) Safe. Wenn du zwei Jahre schnell dich sportlich hocharbeitest und sehr erfolgreich bist, sodass du vom Scout eines Top Clubs erwischt wirst und dann hast du es eigentlich die halbe Miete erreicht.

Tellerwäscher genügt manchmal schon... 🤗😅🤣