Mit welcher App kann man diese Schrift oben machen?

2 Antworten

Entweder Du findest diese Schrift im Internet. Suche nach "Font".

Oder Du "machst" sie Dir einfach.

Du brauchst dazu alle Buchstaben des Alphabets als Grafiken (erstellen!), groß und klein. Dann erzeugst Du daraus einen "Font", - Google erklärt wie genau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Probiere es mal mit dieser Schriftart: https://dl.dafont.com/dl/?f=coolvetica

Sollte halbwegs passen.

Kuert
Fragesteller

Was ist das?!😂

NonNam  20.01.2021, 19:06
@Kuert

Ein "ttf". Also eine Schriftart, die man zumindest auf jedem Windows-PC benutzen könnte. Wie das auf Handys ginge, wüßte ich (noch) nicht.