Mit welcher App (Android) kann ich gute, kostenlose Buchcover erstellen?

1 Antwort

Ich benutze Canva, das macht sich sehr gut. Ansonsten kann ich dir jemanden weiter leiten, die ein Covershop hat, vielleicht macht sie dir ja eins (ich weiß leider nicht wie viel sie zu tun hat..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schriftstell207
Fragesteller

Das wäre sehr hilfreich.

Helene1455  20.11.2023, 07:32
@Schriftstell207

Ich frag mal nach, und dann geb ich dir bescheid. Ansonsten musst du dich einfach selbst aus Canva ausprobieren, das schaffst du!

Helene1455  20.11.2023, 07:36
@Helene1455

So, ich hab gerade nachgefragt, sie meinte sie würde in letzter Zeit lediglich für gute Freunde etwas erstellen. Das tut mir leid, aber ich denke du schaffst das auch allein auf Canva!