Mit welcher Airline habt ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Singapore Airlines 36%
Emirates 21%
Andere 21%
United Airlines 14%
Turkish Airlines 7%
Lufthansa 0%
Delta Airlines 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Delta Airlines

wahnsinnig nettes Personal - ebenso die Piloten !

bin schon mehrmals mit Delta Airlines - in die USA - geflogen und durfte dabei oft nen Blick ins Cockpit werfen ( bin Flugzeugfan ) und die Piloten haben mir alle Fragen freundlich beantwortet und dann sogar mein Flugticket signiert ( Autogramm )

https://www.youtube.com/watch?v=fOWNTxhDipY

https://www.youtube.com/watch?v=MA26DgYQDeM

der Junge im Video war aber nicht ich 😂

Turkish Airlines

Von den 6 Airlines die zur Auswahl stehen, habe ich nur mit Turkish Airlines Erfahrung gemacht.

KLM war sehr nett.

Lufthansa eher nicht so, schlechtes Preis-Leistungs Verhätnis.

Emirates lerne ich im Herbst kennen.

Am schlechtesten bisher Corendon

Andere

Luxair. Zuverlässig und bodenständig. Eine kleine, sympathische Fluglinie.

Denver123416
Fragesteller

Interessant, der Name sagt mir aber noch gar nichts.

OnkelOzzy  25.03.2023, 07:37
@Denver123416

Die nationale Airline Luxemburgs. Die dürften viele nicht kennen, da sie nur dann von Interesse ist, wenn man in der Nähe wohnt.

Denver123416
Fragesteller
@OnkelOzzy

Ach so okay, ich war tatsächlich schon in Luxemburg, die Strecke war aber so kurz, dass wir sie problemlos mit dem Auto zurücklegen konnten.