Mit welchen Pgrogramm kann ich mir das alles anzeigen lassen?

4 Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=AU_ew-3tQdA&t=308s

wiesi nicht einmal google anschmeißen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
WusstIchDasNein
Fragesteller

ging bei mir leider nicht :))

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, kannst du das über die Nvidia Experience anzeigen lassen und auch gut anpassen, was angezeigt werden soll

WusstIchDasNein
Fragesteller

hab ne RX 6900XT also AMD

verreisterNutzer  22.03.2023, 11:38

Nvidia zeigt auch hauptsächlich die Auslastung der GPU an nicht die der CPU und des Ram.

JannikvE  22.03.2023, 11:39
@verreisterNutzer

Die CPU und RAM kann ich bei mir über die Experience auch so anzeigen lassen. Geht aber auch glaube erst seit ein paar Monaten.

verreisterNutzer  22.03.2023, 11:41
@JannikvE

Ja aber nicht die Temperatur der CPU. Steht nur da wie viel % die ausgelastet ist. Fehlt aber Temperatur und Lüftergeschwindigkeit.