Mit welchen Flirtspielen kann ich den Chat mit Frauen anheizen?^^

4 Antworten

Was ich mag sind ernstgemeinte Komplimente, aber geh langsam an die Sache ran. Mich persönlich würde es nur nerven, wenn ein Junge auf sexistische Art und Weise mir ständig schreiben würde. Kannst ja bei ihrem Körper anfangen oder leichte Andeutungen machen. Nur ich glaube sowas wie z.B ,,Ich will jetzt deine Boobies lecken" (hat mir letztens einer geschrieben) sind mega der Abturn, voreining wenn man so etwas schreibt wird das anders wahrgenommen als wenn man es sagt (meiner Meinung nach) Also werd nicht allzu pervers, geh langsam ran ;-)

All4World
Fragesteller

Ich denke du hast mich falsch verstanden xD ließ dir bitte mal meine Antwort durch (; Danke trozdem für die schnelle Antwort

Die Attraktivität einzig und allein auf Chatbasis zu erhöhen, ist bisher noch recht dünnerforschtes Terrain. Weise Männer sagten einst, mann solle nicht so viel Zeit mit digitalem Sprachaustausch verschwenden. Wie man Frauen im direkten Augenkontakt oder übers Telefon mit Hilfe von Verständnis ihrer Psyche und Urinstinkte zu verführen, Junge da könnte ich dir einen sechsstündigen Vortrag halten. ^^

All4World
Fragesteller

Dann würde ich diesen gerne hören (; natürlich bin ich auch ein Fan vom persönlichen gespräch, nur ist das eben auch nicht immer möglich sich mir ihr zu treffen. ich hatte an flirtspiele gedacht die das gespräch schonmal in die richtige richtung drücken und Spaß machen. gerne höre ich mir natürlich auch gleiches bezogen auf das normale Gespräch an^^

MadXMario  04.06.2015, 01:14

Wenn du alt genug bist, können wir ja mal über Skype quatschen. ^^

All4World
Fragesteller

gerne gerne, sofern ich meinen PC bald wiederbekomme^^ ich bin 19 und stehe quasi in der Blüte meines Lebens xD mit wem habe ich denn das vergnügen?^^

MadXMario  04.06.2015, 21:47

24, schreib mir privat deine Skypeaddy

All4World
Fragesteller

ab nächste Woche habe ich meinen PC (; ich komme dann auf dich zurück^^ dankesehr

Ich wurde falsch verstanden =D Ich möchte sie nicht auf Perverse weiße anmachen. Ich möchte sie eher auf spaßige Art und Weise dazu bringen mich attraktiv zu finden^^ sie sollte sich von mir angezogen fühlen. Dafür suche ich flirtspiele^^

Mit Komplimenten: Dein Profil ist aber wunderbar....!!

All4World
Fragesteller

Komplimente allein reichen leider nicht aus^^ und auch hier sollte man denke ich aufpassen zu welchem Zeitpunkt und über was man ein Kompliment macht. ich würde wirklich gerne ein par flirtspiele wissen^^

Profesor  04.06.2015, 19:15

Dann Must du dir Flirtspiele ausdenken, las deine Phantasie freien Lauf und sei nicht so Krankhaft verklemmt!

All4World
Fragesteller

Ich bin ganz sicher nicht verklemmt (; nur möchte ich auch das Rad nicht neu erfinden müssen (;