mit Frauen aufgeben ( liebe)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein - du findest noch eine 82%
ja geb auf 18%

5 Antworten

nein - du findest noch eine

Weil das Leben immer eine Überraschung bereit hält. Und für die Liebe, ist es nie zu spät😊. Ich glaube fest daran, dass jeder seinen Seelenverwandten findet. Der eine früher und der andere später. Bis dahin, mach dein Ding. Die liebe zu suchen, hat noch nie funktioniert. Sie kommt von ganz allein.

nein - du findest noch eine

Irgendwann findet jede/r die/den richtige/n. Die einen früher und die anderen später. Gib die Hoffnung nicht auf und rede dir nicht so eine Scheiße ein.

Wenn du keine Beziehung möchtest, musst du auch keine führen

Wenn du ´nicht attraktiv für Frauen´ bist, bist du vielleicht attraktiv für Männer? Oder du veränderst eben etwas an deinem Aussehen/Kleidungsstil

Mikka33
Fragesteller

Nein, ich bin definitiv Hetero :)

Ruzzzzzzzz  05.06.2023, 20:39
@Mikka33

Das ist ja okay, aber es könnte trotzdem sein, dass du eher attraktiv für Männer bist. Frauen lernen z.B. von Kind auf, wie sie aussehen und sich präsentieren müssen, um möglichst vielen Männern zu gefallen. (besonders gut ist das natürlich nicht)

Hingegen versuchen Männer eher cool auf andere (hetero) Männer zu wirken und ihre Anerkennung zu bekommen und dazu zu gehören. Was Frauen modern und modisch finden, wird hingegen eher verspottet und ins Lächerliche gezogen.

nein - du findest noch eine

Der richtige Moment wird kommen!

bitte gib nicht auf!😩🥺

lg

nein - du findest noch eine

Wenn du so weiter machst findest du keine. Deinen Körper kannst du Trainieren und Pflegen, wenn du das nicht tust, dann hast du auch noch keine Frau verdient.