Mit welchem Star Trek starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 2009 die Filme, ansonsten ist die Serie Star Trek Discorevy auch nicht schlecht.

Ich habe bei Star Trek auch das Problem, dass ich wohl zu jung bin und die alten Sachen einfach viel zu unspektakulär aussehen. Auch die Filme bis 2009 bauen noch alle darauf auf, ab 2009 beginnt die Geschichte von vorne. 🙂

Achja die Jungend und ihre "ich muss unbedingt den Popel an der Nase in HD sehen" 😂

Schau lieber Star wars denn in den Star Trek Serien von früher wirst du wohl keinen Spaß haben es ginge noch Picard aber da ist es empfehlenswert TNG geschaut zu haben um gewisse Dinge zu verstehen.

Ansonsten wüsste ich nicht womit du anfangen kannst.