Mit welchem Programm kann ich Bilder zu einem Video zusammenfügen (60FPS)?
Windows Movie Maker erlaubt nur 0,03s pro bild abstand möchte aber gerne 0,0167s
5 Antworten
Hallo,
Da gibt es viele beispielsweise Sony Movie Studio.
Camtasia Studio .. Wenn du dich ein bisschen auskennst ist es auch nicht schwer an Premiere Pro rann zu kommen ;D
Davinci resolve ist kostenlos. Aber für Anfänger nicht zu empfehlen...
du möchtest alle 0,0167s verschiedene Bilder einfügen? Nicht wirklich oder?
Er meint damit, dass 60 einzelne Bilder pro Sekunde nur Sinn machen, wenn sie direkt aufeinanderfolgen und somit eine Animation ergeben. Aber dann kannst du auch gleich Filmen.
ich versteh nicht worauf das hinaus soll, ich hab es schon getestet und es funktioniert so wie ich es mir vorgestellte keine ahnung was du damit meinst
Was soll das werden ? Bei 30fps PAL Standard jeden Frame ein anderes Bild ? Herzlichen Glückwunsch ! Vergesst doch mal diese 60fps. Vor allen Dingen sie ja bei dir eher dazu, mehr Informationen unterzubringen. Normalerweise sollen sie das Bild stabilisieren und flüssiger machen
verstehe zwar den 3. Satz nicht aber ich möchte gerne ein 60FPS video erstellen aus einzelnen Bildern, die Bilder haben eine 4:3 auflösung von 5MP finde kein passendes Programm dazu!
Kann ich mir gut vorstellen, dass das schwer ist. Wird keiner anbieten, weil das absolut keinen Sinn bringt. Niemand aus der Praxis verarbeitet 60 einzelne Bilder in 1 Sekunde.
Den dritten Satz hat Siri falsch wiedergegeben und ich habe es vorm abschicken nicht gemerkt.
Stimmt. Schließlich gibt es das ja für jeden zu kaufen...