Mit welchem Paketdienst kommt meine SportScheck Bestellung?

3 Antworten

Unser Lieferservice: Hermes Wir liefern deine Bestellung, wann und wohin du es wünschst. Für die Lieferabwicklung verlässt sich SportScheck deshalb auf Hermes als starken und zuverlässigen Servicepartner.

SportScheck verschickt Ihre Bestellungen mit Hermes – aus gutem Grund: Neben kundenfreundlichen Zustell-Leistungen unternimmt Hermes auch umfangreiche Maßnahmen zum Schutz unserer Umwelt. So senkt Hermes zum Beispiel den CO2-Ausstoß seit Jahren kontinuierlich. Damit auch nachfolgende Generationen eine lebenswerte Zukunft haben. www.hermes-we-do.com Mehr darüber hier.

Ich denke sie verschicken entweder per Hermes oder DHL, kenne auch einige Shops die per DPD schicken, hängt ganz davon ab, wieviel der Shop an Versandkosten sparen möchte, um so den maximalen Gewinn zu erzielen ;) Klar ist DHL der beste und schnellste Shop aber auch der teuerste! Hätte ich einen Shop müsste ich kalkulieren welchen ich wählen würde :D Aber SportScheck ist ein ganz netter Laden. Hatte mir erst vor kurzem neue Fussballschuhe gekauft, mit den Rabatten von http://www.mcgutschein.org/sportscheck/ spart man dann nochmal etwas, lohnt sich bei größrer Bestellung.

Meine Nachbarin empfing neulich via DHL - ich nahm das PG an.

BEAFEE  24.03.2012, 11:56

So einen netten Nachbarn hätte ich auch gern......-)))))