Mit welchem Netzteil kann ich die Galaxy Watch 4 aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wattzahl des Netzteil spielt keine Rolle, die Uhr zieht nur den Strom den sie benötigt. Du kannst das 25 Watt Netzteil also nehmen. Ich nutze bei meiner Smartwatch (von Huawei) auch das 25 Watt Netzteil von Samsung.

Dieses runde Teil mit dem Magnet steuert die Stromzufuhr. Du kannst da also auch 45 Watt dran hängen, es wird sich nur das ziehen was es braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es damit ohne Probleme aufladen die Uhr lädt nur mit so viel Watt wie sie kann