Mit welchem job verdient man bis zu 1. Mio.?

10 Antworten

Mit so ziemlich jedem Job. "Bis zu" heißt ja nichts anderes als "höchstens" oder "nicht mehr als".

Oberstes Management, Profi-Fußballer, Schauspieler, erfolgreicher Selbständiger im x-beliebigen Gewerbe, Schauspieler und vieles mehr. :-)

Fußballspieler, Unternehmer (Firmeninhaber, CEO), Darsteller, Sänger, Schriftsteller ....

Schauspieler bei Hollywood

Da "bis zu" ja "weniger als" bedeutet, lautet die Antwort: Mit nahezu jedem.