Mit welchem Flugzeug würdet ihr lieber fliegen?

2 Antworten

Russische Flugzeuge sind nicht für ihre Sicherheit bekannt. Ich wäre nicht so erpicht darauf mit einem Flugzeug zu fliegen, dass eine 50 Jahre alte Zelle hat, ein 4 Mann Cockpit und in einem Terrorstaat gebaut wurde.

Und die Passagierversion der 747 wird es auch nicht mehr lange geben, daher würde ich die 747 nehmen.

Außerdem: Es gibt mehr als eine Airline die die IL-96 fliegt. Musst nur nach Russland, da gibt's das Teil um Überfluss.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung

Viel Spaß und guten Flug🤙😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Bin schon mit 747 dort hin geflogen. Nur alte unfreundliche Stewardessen bei LH. Dann in Rio umgestiegen auf TAM und ich war von lauter netten superhübschen jungen brasilianischen Models umgeben.😁

Pyrokreis
Fragesteller

😂in meinem alter brauch ich noch keine heißen Brasilianer