Mit welchem Auto würdet Ihr sie zum 1. Date abholen?
Hallo Community,ich (22) habe am Samstag ein Date mit einer 19 jährigen. Wir haben uns zum Kaffee trinken verabredet. Jetzt gibt es nur ein "kleines" Problem… Vorweg.. ich mache nie auf dicke Hose bin sehr bodenständig und bescheiden. Gebe nicht mit meiner Karre oder Klamotten im Internet an etc. Viele meiner Freunde bewundern mich dafür, weil unsere Familie nicht gerade wenig Geld hat...Ich habe 3 Jahre lang gespart und habe mir vor 3 Wochen einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Porsche Cayman 987 gekauft. Jetzt ist natürlich das verlangen groß, sein Date mit dem Porsche abzuholen, so wie man es in vielen Filmen immer sieht… und es sieht doch einfach "geil" aus, wenn eine heiße Braut in einem "heißem" Auto sitzt :p (Ihr versteht schon was ich meine^^ Ich meine wer träumt nicht davon, sein Date mit einem Sportwagen abzuholen?Meine Eltern meinen das ist keine gute Idee. Ich sollte lieber mit Mama`s Smart vorfahren und wenn man sich dann das 2. oder 3. mal trifft, dann kann man mit seinem eigenen Auto kommen. Meine Eltern meinen, es könnte vielleicht einen komischen Eindruck erwecken, wenn ein 22 jähriger mit einem Porsche vorfährt… Was sagt Ihr dazu?
20 Antworten
Hallo!
Eine Frau, die einen wirklich mag, wird einen auch akzeptieren wenn man in einem ranzigen 300 Euro Opel-Vectra A auftaucht oder gar mit dem Fahrrad..!
Wer einen nach so oberflächlichen Kriterien wie einem Automobil (!) bemisst sollte dadurch zeigen nicht sooo weit her zu sein & als Partner letztlich uninteressant zu sein.
Das ist ganz richtig gedacht. Außerdem stellst Du dadurch fest ob die neue Flamme nur wegen Deines Autos hinter Dir her ist,
oder ob sie Dich als Person schätzt und nicht Dein Vermögen. Gruß Lorbass
Ich bin 19 , habe 1 porsche panamera einen bentley gekauft. Habe aber trotzdem 1 alten corsa immer für s erste date. Beim zweiten nehme ich einen von den anderen 2
Regel nr1 , abchecken
Ich würde mit dem Bus zum Date kommen. Wenn es dem Mädel wichtig erscheint, dass der Mann gefälligst ein Auto zu besitzen hat, erledigt sich die Sache ganz "auto"matisch :)
Merke:
Beim Tiefstapeln besteht niemals Einsturzgefahr !
Ich würde ganz klar den Porsche nehmen. Du ziehst zum Date doch auch nicht deine schlechtesten Kleider an.Wieso solltest du dich also für einen Porsche schämen? Ist doch toll wenn man so ein Auto hat. Und mal ganz ehrlich, wenn sie deswegen einen schlechten Eindruck von dir hat, würde sie sowieso nicht zu dir passen, denn früher oder später kämst du ja sowieso mit den Cayman vorbei. Ach und die meisten Frauen (auch Männer) werden sich dann höchstens denken: Wow schönes Auto. Alles andere sind Neider die dir das Auto nicht gönnen. Bis jetzt hab ich, wenn ich mit meinem Porsche zum Date oder sonstwohin kam, durchwegs positive Resonanz bekommen.