Mit welchem Auto kriegt man die meisten Frauen ab?

16 Antworten

Naja, das kann auch an etwas anderen liegen.
Ich kenne einen, der einen Golf 3 hat und auch immer schöne Mädchen bei sich, auf das Auto kommt es eigentlich gar nicht an, nur die Werbung sagt uns das immer wieder..

Mit einem möglichst großen... :P Und schicken!

Aber der Charakter und das Aussehen des Besitzers ist mindestens genauso wichtig wie das Auto! :)

Es soll ja Frauen wie mich geben, die interessieren sich null für Autos. Mir ist es egal, selbst wenn er kein Auto hat. Ich liebe im Moment einen Mann, der kann sich ein Auto leisten, hat aber im Moment keins. Und wenn er irgendwann wieder eins will nimmt er eins, daß für ihn praktisch ist. Ich weiß, es gibt Frauen, die legen da sehr viel Wert drauf. Aber willst Du wirklich deswegen geliebt werden?

Dunkel  30.01.2016, 18:51

Tolle Antwort. Wenn du dein Selbstbewusstsein aus einem Auto schöpfen musst und hier auch noch Leute die dir helfen wollen beleidigst, dann empfehle ich dir wirklich einen Sportwagen. Dann bekommst du zumindest die Frauen die du verdienst. Und ihr seid intellektuell ganz sicher auf gleichem Level. PS: Ich hatte die geile Frau VOR den geilen Autos, nämlich zu einem Zeitpunkt als ich gar kein Kfz hatte. Da weis ich wenigstens was ich habe und ich kann auch mal eine Unterhaltung führen die über Geld und Autos hinaus geht.

Weisnicht963  27.12.2021, 00:47

Kann man dich heiraten ? Haha Respekt gibt nicht viele Frauen die so denken bleib wie du bist 💪

Die Frauen die nur auf die Auto Marke stehn oder auf ein dickes Bank Konto, die sind ja dann sowieso nicht ganz normal. Bei einen Menschen kommt es immer erstmal auf denn Charraker und ausehn an und nicht auf die Auto Marke. Frauen die nur auf Autos und nur auf Geld stehn, die müssen ja sehr verweifelt sein.

Bobby Car 😂 immer sexy, besonders zu zweit ^^ mich interessieren Autos übrigens null😄