Mit welchem Auto kriegt man die meisten Frauen ab?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Es ist erwiesen, dass sich Frauen vor allem zum "kindchengesicht" hingezogen fühlen, was die ganz große Überschrift beim Designe iens jeden Kleinwagens ist. Reinv on der Psychologie her hast du in einem Fiat 500 weitaus bessere Chancen als in einem BMW M3.

Es soll aber auch Leute geben, die fahren mit ihrem uralten klapprigen DDR-Fahrrad und leben trotzdem glücklich mit einer Frau zusammen. Ist nämlich schon erbärmlich, wenn man außer einem dicken Auto nichts vorzuweisen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung dazu: Weder ein teurer Sportwagen noch 'ne noble Edelllimousine kriegen Frauen rum -----------> denn seriöse & ernstzunehmende Frauen die nicht oberflächlich denken lassen sich nicht von Autos beeinflussen bei der Männer-/Partnerwahl :)

Die Mädels die z.B. auf 'nen BMW M3 anspringen würde ich garnicht kennen lernen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll ja Frauen wie mich geben, die interessieren sich null für Autos. Mir ist es egal, selbst wenn er kein Auto hat. Ich liebe im Moment einen Mann, der kann sich ein Auto leisten, hat aber im Moment keins. Und wenn er irgendwann wieder eins will nimmt er eins, daß für ihn praktisch ist. Ich weiß, es gibt Frauen, die legen da sehr viel Wert drauf. Aber willst Du wirklich deswegen geliebt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunkel
30.01.2016, 18:51

Tolle Antwort. Wenn du dein Selbstbewusstsein aus einem Auto schöpfen musst und hier auch noch Leute die dir helfen wollen beleidigst, dann empfehle ich dir wirklich einen Sportwagen. Dann bekommst du zumindest die Frauen die du verdienst. Und ihr seid intellektuell ganz sicher auf gleichem Level. PS: Ich hatte die geile Frau VOR den geilen Autos, nämlich zu einem Zeitpunkt als ich gar kein Kfz hatte. Da weis ich wenigstens was ich habe und ich kann auch mal eine Unterhaltung führen die über Geld und Autos hinaus geht.

1

Mit musclecars klappts perfekt 👌 da sitzen keine Luftpumpen aus der Bank drin wie in einem Porsche z.B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Mannschaftsbus der Frauenfußballnationalmannschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem möglichst großen... :P Und schicken!

Aber der Charakter und das Aussehen des Besitzers ist mindestens genauso wichtig wie das Auto! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was nutzt das "beste" Auto, wenn der Besitzer dumm wie Stroh ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Claas Xerion 3800 Trac VC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralle682
30.01.2016, 17:43

Nothing runs like a Deere

1

Warum sollten Frauen Onenightstands von der Automarke abhängig machen???? Da sehe ich keinen Zusammenhang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Wohnmobil mit luxuriöser Bettstatt und einem Kühlschrank für den Schampanski.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nichts im Hirn hat nützt auch das tollste Auto nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Corsa und habe überhaupt keine Probleme. Zudem wissen die Frauen gar nicht welches Auto ich habe, bevor sie es sehen.

Auf diese Weiber die nur auf den Karren schauen stehe ich überhaupt nicht. Sind hohle Nüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hatten wir schon mal, gelle?

Sogar mit derselben Formulierung..."am Start"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Charakter sch**** ist kann das Auto auch nix mehr dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... willst du echt frauen abham die männer aufgrund ihres Autos auswählen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bobby Car 😂 immer sexy, besonders zu zweit ^^ mich interessieren Autos übrigens null😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das kann auch an etwas anderen liegen.
Ich kenne einen, der einen Golf 3 hat und auch immer schöne Mädchen bei sich, auf das Auto kommt es eigentlich gar nicht an, nur die Werbung sagt uns das immer wieder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frauen die nur auf die Auto Marke stehn oder auf ein dickes Bank Konto, die sind ja dann sowieso nicht ganz normal. Bei einen Menschen kommt es immer erstmal auf denn Charraker und ausehn an und nicht auf die Auto Marke. Frauen die nur auf Autos und nur auf Geld stehn, die müssen ja sehr verweifelt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?