Warum haben Jungs mit dicken Autos immer die geilsten Mädels?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"am start" wohin?

Ich habe meine Freundinnen und meine jetzige Frau immer in Lebenssituationen kennengelernt, in denen ich entweder kein Auto hatte oder in denen das Auto außer Sichtweite war. Eine Rolle hat das also nie gespielt.

Entweder ist Dein Nachbar also jemand mit starker Ausstrahlung, der auch in einiger Entfernung zu seinem Auto genug wirkt.

Oder er lernt seine Mädels an der Bordsteinkante kennen, wo sie seinen BMW bewundern können - was ich, egal, wie man das verstehen möchte, für eine ziemlich traurige Veranstaltung halte.

Der Durchschnittsmann hat ein günstigeres Auto und eine Frau nicht nur am Wochende.

Oder er hat gar kein Auto und eine Ehefrau und eine geheime Geliebte, die du nie sehen wirst.

Oder er hat 3 Töchter von 2 Frauen und einen Kombi.

Oder er hat 2 Motorräder und einen Sohn.

Oder er ist Single, besitzt ein Bordell und nimmt sich am Wochenende die Arbeit mit nach Hause.

Wo denkst du ist der Zusammenhang?

Ich glaube in der heutigen kaputten Gesellschaft ist schon alles irgendwie normal, egal wie unmoralisch, asi, charakterlos etwas/ jemand ist! XD

Schau Dir doch bitte mal die Mädels genau an die der Typ "am start" hat!! ^^

Sind das vernünftige, charakterstarke Frauen mit Selbstwertgefühl die mitten im Leben stehen und sich nicht an jeden A*sch verschenken (= erstrebenswert) oder irgendwelche billigen bitches die nur auf Geld und Ansehen (cool sein) aus sind und wahrscheinlich mit jedem schlafen (= nicht erstebenswert)??? - wahrscheinlich ja.

Und der Typ, was ist das für einer? Ein angeberischer Kerl, ohne Selbstwertgefühl (nicht zu verwechseln mit Selbstbewusstsein) der keinen Charakter hat, und ggf. auch keinen hohen IQ, und nur dumm daherlabert und/ oder ständig große Sprüche reißt? - wahrscheinlich ja.

Solche geldgeilen möchtegern Typen mit einer fetten Karre kriegen immer irgendwelche geldgeilen billigen bitches!!! Ist nunmal so!! Aber solche Mädels sind nicht erstrebenswert!! Zumal, ist das Geld und die Karre weg, ist auch das Weib weg XD

Und zudem: ist der Typ was jünger ist das fette Auto meist nichtmal bezahlt oder er hats vom Papi bekommen...

Auf solche Typen sollte man nicht neidisch oder so sein; sondern froh sein, das man selbst Charakter besitzt und sein Selbstbewusstein nicht durch ein Auto, Geld und die Anzahl der Frauen mit der man abhägt/schläft bezieht!! :D

Man, musst du vom Neid zerfressen sein, wenn die bloße Aussage: "hat BMW und Erfolg bei Frauen" dich schon zu solch wirren Fantastereien führt. 

Das kaputte an der Gesellschaft ist es, dass jeder sich Erfolg, Wohlstand und einen höheren Lebensstandard wünscht, aber jeder, der es erreicht hat, sofort von jedem Hinz und Kunz angefeindet wird. Es ist so typisch deutsch.

1
@Fraganti

Hahaha, was bist Du denn für ein Vogel mir so ein schwachsinn zu unterstellen?! XD Ich arbeite in einem Autohaus meiner lieblings Premiummarke, also von daher: NEIN bin ich nicht! ;)

Es ist reine Beobachtung und Festellung, das ist alles!^^ Zudem kannte ich solche Typen :/

0

Was möchtest Du wissen?