Mit welchem Alter war für euch klar, dass ihr auf jeden Fall Kinder möchtet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fur mich war es immer schon selbstverständlich das ich Kinder wollte.

Ich habe 5 überlebende Kinder von denen ich weiß mit mehr als einer Frau und in zwei weiteren Fällen ist es nicht sicher ob ich der Vater bin oder ein camerade. Ich habe 11 Enkelkinder von denen ich weiß.

Ich wollte nie Kinder. Mit Mitte 20 hatte ich mal für ein paar Wochen einen akuten Anfall von Babyfieber, aber zum Glück keinen Freund, um das umzusetzen.

Als dann später alle um mich herum anfingen, Kinder zu bekommen, hab ich schon nochmal drüber nachgedacht. Aber auch da war mir im Grunde klar, dass ein Kind nichts für mich ist.

Mir war schon IMMER klar, dass ich KEINE will.

Seit ich klein war 13 wusste ich, dass ich keine will.

Bin fast 19 und will kein Kind haben geschweige von Adoption, ich will Freizeit haben und mein Leben mit meiner Freundin genießen, ein Kind kostet dich so viel Zeit, Geld, nerven, und sorgen daher will ich und sie keine Kinder.