Mit was kann ich Medien ersetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rausgehen ist underrated.

Du kannst Urban Explorer gehen oder Sprayen jenach dem wie sportlich du bist kannst du auch joggen oder so gehen das ist echt cool halt Sack anstrengend aber am Ende des Tages ist man nicht enttäuscht von sich selbst

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 00:48

Ich habe keine Ausdauer, maximal gehen könnte ich. Aber wohin soll ich denn gehen? Und wann

Powerranger71  25.10.2024, 00:50
@Witcher1Spieler

Wann immer du Zeit hast musst dich einfach nur anziehen und raus ich würde schauen in den nächsten Wald zu kommen das ist immer schön.

Und zur Ausdauer das hat man meistens mehr als man denkt man muss einfach immer weiter joggen das hat mehr was mit dem Kopf als mit der tatsächlichen Ausdauer zu tun

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 00:52
@Powerranger71

Wohne in einer ländlichen Umgebung, sind eher Felder als Wald, aber geht ja auch. Und nein, ich schaffe es nichtmal 100 Meter durchzujoghen ohne irgendwie zu schnaufen, ich bin tatsächlich sehr unsportlich, ist auch nicht meins

Powerranger71  25.10.2024, 00:53
@Witcher1Spieler

Ja wie man will aber ein Waldspaziergang schadet nicht.

Ich fange zu der Jahreszeit dann auch an in Seen zu baden dann kann man sich langsam ans Eisbaden rantasten

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 00:58
@Powerranger71

Aua, nein danke, aber respekt. Ich bin früher fast nie rausgegenagen, was würden meine Eltern sagen, wenn ich jetzt auf einmal gehe. Ich meine kommen dann nicht irgendwelche dummen Sprüche mit Freundin (die ich nicht habe)

Powerranger71  25.10.2024, 01:00
@Witcher1Spieler

Sage ihnen einfach die Wahrheit das du mehr rausgehen willst, um so mehr du tust als müsstest du das Gegenteil beweisen um so verdächtigen wirkst du deswegen einfach machen und die Wahrheit erzählen

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 01:03
@Powerranger71

Ich weiss nicht ob das ein ich Problem ist, aber ich denke oft solche Dinge wie, ich habe das früher nicht so gemacht, und wenn ich jetzt was ändere, dann ist es komisch vor meinen Eltern. Ich ändere gern und viel etwas, aber das sind nur Dinge, die man meistens nicht bemerkt Zuhause, oder die ich Zuhause dann nicht ändere. Warum das so ist, keine Ahnung, ich bin kein Psychologe, aber mich nervts

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 01:11
@Powerranger71

Nix natürlich, aber mein Kopf labert halt Mist, und dann denke ich es keinen dumme Sachen wie ,,seit wann gehst du raus,, und das nervt mich und keine Ahnung, woran liegt das überhaupt

Wohnung putzen.

Spezielles kochen oder backen.

Werken oder basteln kommt auf deine Hobbys drauf an.

Angeln, Sport machen, Ski fahren, Sprache lernen, malen oder zeichnen üben, Reisen, Einkaufen, Familie besuchen, liebe machen, usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiser Meister der freien Künste und der tiefen Einsichten

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 00:50

Stimmt habe noch eine Gitarre zu restaurieren, sollte mir eine Liste machen und alles was drauf steht muss ich erledigen

Liebe machen eher nicht so, mal abgesehen dass ich ohnehin keine Möglichkeit zu haben, sagte ich ja ich bin Christ, möchte ich also nicht

6NATAS6  25.10.2024, 00:53
@Witcher1Spieler

Wie jetzt darf man als Christ keine liebe machen? Sorry kenne mich damit nicht so aus bin saturnloge

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 00:56
@6NATAS6

Was ist denn ein Saturnloge?! Noch nie gehört. Naja als Christ darfst du schon liebe machen, in Grunde darfst du alles machen, du solltest nur nicht. Und liebe machen an dich ist nichts schlimmes, aber es gibt Einschränkungen, die ich auch einhalten möchte und durchaus sinnvoll finde. Nämlich dass man vor der Ehe kein Sex haben sollte und ich habe weder Beziehung noch Ehe

6NATAS6  25.10.2024, 01:01
@Witcher1Spieler

OK ich denke mit Geschwister kann man sowieso nicht heiraten aber das ist anderes Thema. Auf jeden Fall ich glaube eben an Magie und anderes. Das ist etwas komplizierter. Wir glauben zar irgendwie schon an so bezeichnete "Götter" aber nicht solche wie ihr sie glaubt. Sondern normale Wesen oder "Götter" die unbewusst eben Gott sind also normale Lebenswesen aber magische Kräfte haben die man als Götter bezeichnen kann

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 01:07
@6NATAS6

Was hat das denn mit Geschwistern zu tun. Ich meinte nur, dass ich nicht verheiratet bin, und vor der Ehe kein Sex haben werde.

Verstehe

6NATAS6  25.10.2024, 01:09
@Witcher1Spieler

Naja wenn z.b Geschwister sich lieben können die ja nicht heiraten. Dürfen sie dann Liebe machen laut Christentum ja schon

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 01:13
@6NATAS6

Redest du von leiblichen oder von Glaubensgeschwistern? Und nein, Geschwister dürfen nicht liebe machen und so oder so nicht vor der Ehe, ich verstehe nicht ganz was du meinst und wo du das her hast

6NATAS6  25.10.2024, 01:18
@Witcher1Spieler

Ich meine hiermit meine leibliche Schwester. Sie ist 2 Jahre jünger als ich. Und ich habe davon gehört von der Bibel und Jesus das es am Anfang nur Adam und Eva gab. Fällts dir jetzt auf ? Adam und Eva haben Kinder gemacht und die mussten ebenfalls irgendwie kinder machen also theoretisch laut Bibel sind wir alle Abkommen von einer Incest-Familie

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 01:20
@6NATAS6

Sie waren aber nicht wirklich Geschwister, das ist eher ein Sonderfall, Gott hat ja Adam geschaffen und aus Adams Rippe Eva, wo heisst das, dass sie Geschwister sind. Nein, incest ist nicht erlaubt und auch Sex vor der Ehe nicht

6NATAS6  25.10.2024, 03:06
@Witcher1Spieler

Ja aber auch wenn dann wären die Kinder Geschwister die sich irgendwie weiter pflanzen mussten

Witcher1Spieler 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 14:06
@6NATAS6

Wo steht, dass es keine anderen oder weiteren Menschen gab? Nach Adam und Eva gab es Kain und Abel, zwei Männer, wäre da nicht vorbei gewesen? Eben nicht Genesis erzählt nur von dem Sündenfall (und der Entstehung), das ist der Sinn

Sport, Zeit mit Freunden und Familie verbringen und vor allem die Natur kann helfen :)