Mit was für einen Typen möchten junge Frauen ihr erstes mal am liebsten haben?

5 Antworten

Hey, ich bin fast 16 und da ich auf "etwas" ältere stehe, sagen wir einfach mal mit einem Typen der eindeutig mehr Erfahrung hat und reifer ist. Ich persönlich liebe auch eine dominierende Art meines Panteres im sexuellen Bereich und bevorzuge es wenn derjenige auch Intelligenz und Ehrgeiz vorweisen kann.

Im optischen Sinne ist es mir persönlich egal, aber ich habe wie jeder Mensch Favoriten zum Beispiel liebe ich blaue, oder graue Augen unf schwarze Haare.

Aber im großen und ganzen ist das alles nebensächlich, hauptsächlich ist es das der derjenige mich respektvoll und gut behandelt und wir uns gut verstehen und vertrauen.

Lg Yasmin

"dem Richtigen" .. Ne Spaß bei Seite, jede Frau hat da andere Vorstellungen, aber die meisten wollen es schon mit dem Partner, mit dem sie auch zusammen sind und für den sie Gefühle haben.

Grundsätzlich sind alle Frauen bei dem Thema individuell. Wenn man die betroffene junge Frau fragt auf was sie eher steht, wird sie es einem bestimmt sagen

JohanFriedrich
Fragesteller

Also man soll Sie fragen auf was für ein Typ sie steht mit wem sie ihr erstes mal vorstellen könnte??

Sportchef  26.05.2020, 21:01

Ja man kann sie einfach fragen, wie sie sich ihr erstes mal vorstellt. Oder falls man gerade denn Akt vollzieht/ beim Vorspiel ist immer mal fragen wie ihr das gefällt.

Kleine Nebensache ist noch, dass für viele das erste mal sowieso nicht perfekt ist, weil was schiefgeht oder man unsicher ist

Ich für meinen Teil, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte:

Reifer, weil Erfahrener und mit Hirn bei der Sache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung