Warum stehen junge Frauen auf Typen mit viel Geld?

6 Antworten

Da gab's mal n ziemlich kluges tik tok drüber.

Ich veruschs kurz zu halten: Frauen gehen gern mit erfolgreichen Männern aus, nicht zwingen mit hübschen oder netten, da Männer welche erfolgreich sind in der Gesellschaft mehr Ansehen erhalten und sich so die Frau auf die "höhere" Stufe zu dem Mann stellen kann = sie bekommt Anerkennung.

Männer suchen sich gern attraktive Frauen, da attraktive Frauen in der Gesellschaft höher stehen, sie werden immer gut eingeschätzt und von dem Mann, welcher so eine tolle Frau abbekommen hat, steigt das Ansehen. Er bekommt also auch Anerkennung und höheres Ansehen durch eine attraktive Frau. Erfolg oder Charakter spielen da in erster Linie auch keine Rolle, da der Mann, nur dann durch die Frau "glänzt" wenn diese hübsch ist und sie ihn erwählt hat.

Beiden geht es da also auch nur ums Ego.

Jebroer0909
Fragesteller

Ja kommt so hin

Das stimmt so definitiv nicht haha....klar bisschen mehr Geld ist schön aber genauso wie wenn ich es mir selber verdiene und dafür was tue. Männer machen sich oft selbst zu sowas wenn sie von sich aus sagen das es sich gehört das Männer zahlen etc....ne die müssen nich zahlen aber die meisten wollten es ja sogar...ich teile lieber und Geld ist mir nicht wichtig zumindest brauchr ich nich viel Geld. Klar ist es schön wenn man sich mal was leisten kann aber die Hauptsache ist das man über die Runden kommt

Jebroer0909
Fragesteller

Schreibst du das nur im Internet oder lebst du das auch im echten Leben.

Glaube ich nicht

Ams2106  07.04.2022, 00:23
@Jebroer0909

Was genau glaubst du nicht daran? Musst nicht glauben aber ich sehe keinen Grund mir hier unnötig irgendwas zsm zu reimen was nicht stimmt also klar sage ich die wahrheit hä? Nicht jeder Mensch ist gleich und es gibt immer solche und solche und ich stecke auch nich alle Männer in eine Schublade nur weil 1 von 10 scheiße ist

Jebroer0909
Fragesteller
@Ams2106

Ja stimmt. Aber wenn es nicht 1 von 10 sind sondern 20 von 10 übertrieben gesagt, dann kann deine Aussage nicht richtig sein.

Ams2106  07.04.2022, 00:27
@Jebroer0909

Und wer sagt das es 20 von 10 sind? Nur weil die Leute in deinem Umfeld alle scheiße sind heißt es noch lange nich das alle anderen auch so sind meine fresse ey

Jebroer0909
Fragesteller
@Ams2106

Du erzählst so ein Schwachsinn

Es ist egal wo du guckst und wen du fragst. Das ist überall so. Zugegeben betrifft es die jüngere Generation am stärksten. Ab 30 wird dann doch Charakter wichtiger.

Ein reicher hat immer ne Freundin, oder mehrere 😉

Ein normal verdienender Azubi, was man zu dieser Zeit ist, nicht.

Nur wenn man sehr gut aussieht, könnte man auch noch Chancen haben. Ansonsten ab 30 sein Glück versuchen.

Ams2106  07.04.2022, 00:35
@Jebroer0909

Ach und wieso kenne ich dann so viele in meinem Umfeld wo es ohne Probleme und ohne den ganzen Kladderradatsch auch sehr sehr gut klappt? Das was du da geschrieben hast ist vllt das was allen Leuten vermittelt wird aber das heißt nicht das es in den jüngeren Generationen keine liebe gibt oder sonstiges...

Jebroer0909
Fragesteller
@Ams2106

Wie gesagt. Entweder ist es Geld oder er sieht sehr gut aus. Oder beides. Ist egal wo ich war oder bin. Es ist überall so.

Mache ich ein normales Foto von mir in Tinder rein...... keine reagiert....

Mache ich ein Foto von mir mit den von seinen Eltern finanzierten AMG von einem Kumpel rein, tausend Nachrichten

Klar das ist Tinder, aber das deckt sich schon sehr mit der Realität.

Vielleicht haben sich hier oder da Zwei "normale" gefunden, aber das ist die Ausnahme.

Ams2106  07.04.2022, 10:00
@Jebroer0909

Das ist traurig wenn es bei dir so ist und wie du vllt selbst schon gemerkt hast...Tinder ist n datingplattform...das ist was völlig anderes. Ich kenne zumindest keinen der nach dem Geld geht. Und nach den aussehen, klar geht man danach die einen mehr die anderen weniger und das ist ja auch normal denn der Partner muss einen ja optisch ansprechen

Naja, nicht gleich übertrieben. Geld bringt dir auch nicht viel, in erster Linie solltest auch für die Frau attraktiv sein. Ohne das, wird es nichts. Frauen sind genauso wie wir Männer, sie schauen primär auch erstmal aufs Äußere.

Jebroer0909
Fragesteller

Ne die schauen aufs Geld. Ein gutaussehender reicher Kerl ist Jackpot.

Ifosil  07.04.2022, 14:25
@Jebroer0909

Primär würde ich aber schon sagen, dass das Aussehen wichtiger ist. Natürlich ist Geld auch ein wichtiger Faktor, aber so Frauen, naja.... die will kein Mann. Auch die reichen Typen, die solche haben, sind nur wegen des Sexes mit ihnen zusammen aber wissen ganz genau, dass die Liebe nicht echt ist.

Es ist garnicht so lange her, da habe ich erst einem Typen nen Korb gegeben und das, obwohl ich wusste, dass er viel Geld hat. Geld ist nice, aber eben nicht alles. Sein Charakter ist nämlich absolut unter aller Sau gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Nicht alle stehen auf Geld :) Ja Geld ist schön keine Frage aber mir reicht es wenn ein Mann alleine mit seinem Geld auskommt. Ich brauch keinen der eine Rolex hat und einen AMG Fährt. Es ist wichtiger es sich leisten zu können eine Wohnung zu haben und das Leben zu genießen wie Zwang Haft zu versuchen sich selbst darzustellen und zu prallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung