Mit Warnweste überall rein kommen wie sehr ihr das?
Wer eine Warnweste trägt ist ja plötzlich für irgendwas zuständig.
Wenn man noch zielstrebig läuft mit Telefon am Ohr und so einen Satz sagt wie:
"jo ich bin gleich an der Zugangsschleuse hoffentlich ist die Technik in Ordnung"
schon wirkt man wie irgendein Einsatzleiter und kommt auf Konzerten oder anderen Veranstaltungen rein
5 Antworten
Das stimmt nicht grundsätzlich. Zuerst trägt man eine Warnweste, damit man in Gefahrensituationen sichtbarer ist.
Und in deinen Beispielen hat man normalerweise noch eine Art von Ausweis / Badge dabei, um sich auszuweisen. Manchmal sind die Warnwesten auch mit einem Firmennamen o. ä. bedruckt.
Dreistigkeit kann funktionieren, aber sie funktioniert sicherlich nicht immer.
Nein. Solche Leute nutzen den " Hintereingang" der für Mitarbeiter, Künstler, Lieferanten etc.
Aber auch dort wird kontroliert!
Ausprobieren würde ich es gerne mal aber wenn man sich dann ausweisen muss ist arschkarte😂
Naja stell dir vor du bist auf einem Stray Kids konzert, stehst im BS und plötzlich kommen die und haben dich noch nie gesehen. Wahrscheinlich wären sie Vorsichtig aber würden keine Szene machen. Bei anderen Künstlern wie Capital Bra wäre ich schon etwas vorsichtiger 😅
Ja könnte durch gehen
Wenn die sich nicht großartig absprechen.
Wenn sich alle kennen würden sich vlt paar wundern
Bei K-Pop bands würden sich wahrscheinlich alle kennen im BS. Von daher schwierig
Wenn alle sich kennen könnte es auffallen, wenn aber verschiedene Unternehmen sind die alle die Weste tragen, da weiß ja keiner wer wo arbeitet oder sowas 😄
Ja das stimmt. Ich glaube aber eher dass sowas in Clubs durchgeht. z.B um in den VIP Bereich zu kommen.
Warnweste
✔ Klemmbrett oder Tablet
✔ Handy am Ohr (auch wenn niemand dran ist)
✔ Zielstrebiger Blick, so nach dem Motto „Ich hab keine Zeit für Fragen“
Viel Erfolg
Darauf fallen die wenigsten rein
Wenn man überhaupt angesprochen wird darauf 😅