Habt ihr auch so komische Mitarbeiter?

2 Antworten

Sorry, aber musste bei deinem Text lesen, lachen :D. Ich finde es auch komisch aber ich hab nicht solche komische Mitarbeiter. Ich hab hier einige, die sind in der Birne nicht klar.

questionjassi
Fragesteller

Ich musste auch fast lachen beim schreiben aber es ist so. Das ist wirklich so bei den zwei Männern, die sind übelst komisch. xD

Ganz ehrlich: mich interessiert das Privatleben meiner Kollegen nicht. Von mir aus kann jeder sein Leben so gestalten, wie es ihm passt. Was du als komisch empfindest, ist für deine Mitarbeiter wahrscheinlich das Normalste auf der Welt, und vermutlich hast du auch die eine oder andere Eigenschaft, die manche als seltsam betrachten würden.

Mein Rat: lass einfach jeden so sein, wie er gerne möchte.