Wie würdet ihr über eine Frau denken die sich von einen Kollegen mit noch sehr kleinen Kindern absichtlich schwängern lässt?
Hallo.
wie würdet ihr über einer Frau ca 40 die als Sekretärin arbeitet und sich mit Absicht von einem Vorgesetzten schwängern lässt.
Er ist verheiratet und hat noch zwei sehr kleine Kinder 2&7 und verlässt die Familie jetzt für die Frau und das neue Kind.
die Frau tut dann immer so auf perfekte Familie schwirrt Helikopternmässig um das Kind herum und zeigt immer mit dem Finger auf andere die in ihren Augen vermeintlich asozial oder ungezogen sind. Oder Frauen die Vollzeit arbeiten da sie ja da ihr Kind abschieben oder Trennungskinder die ja auch ach so aussog sind.
hätte ihr vor so jemanden Respekt der immer so perfekt tut aber nur oberflächliche soziale Begegnungen hat?
danke
8 Antworten
Klingt für mich nach einer typischen Frau. In solchen Situationen muss der Mann das Denken übernehmen und immer damit rechnen, dass die Frau maximal unzuverlässig und gemein ist.
Weshalb der Mann fremd geht und wie das zu werten ist, ist eine andere Frage.
wie würdet ihr über einer Frau ca 40 die als Sekretärin arbeitet und sich mit Absicht von einem Vorgesetzten schwängern lässt
Nun. sie hat ihn kaum gefesselt, oder? Er hätte ja nein sagen können. Nur die Frau dafür verantwortlich machen und ihn vornehm zu übergehen, finde ich etwas sonderbar.
Und was hat das Alter der Frau damit zu tun?
Deine Frage ist ganz schön frauenfeindlich.
"Sich absichtlich von ihm schwängern lässt", bedeutet für mich, dass sie ihm vorspielt, sie nehme die Pille, obwohl sie es in Wirklichkeit nicht tut. Das ist eine Vergewaltigung. Zumindest, wenn der Mann das tun würde.
Weshalb ist es frauenfeindlich, wenn man fragt, wie man das bei einer Frau einschätzen würde? - Du darfst ja sogar sagen, du findest die Frau toll.
und wer sagt, dass sie sich hat absichtlich schwängern lassen? Beweise? Sonst ist es eine Unterstellung,
Das sagt der Fragesteller. Hast du die Frage gelesen?
Wir wissen nicht, ob das eine hypothetische Geschichte ist, ein Verdacht oder eine bewiesene Tatsache. Spielt auch keine Rolle. Eine Unterstellung wäre es höchstens dann, wenn wir alle wüssten von welcher Frau die Rede ist.
Ich kenne persönlich zwei Fälle, in denen erwiesen ist, dass die Frau sich absichtlich schwängern liess, um den Mann an sich zu binden. Beide sagten dem Mann, sie nähmen die Pille, haben sie aber absichtlich nicht genommen. Wie gesagt: Wenn ein Mann das machen würde, würde es als Vergewaltigung gezählt.
Schon fragwürdig, sich auf jemanden einzulassen, der in einer Beziehung ist und die offenbar überhebliche Art im Umgang mit anderen wirkt auch nicht gerade sympathisch.
Aber das eigentliche Problem in dem Szenario ist der Mann, der seiner Ehefrau mit der Sekretärin fremd geht und dann seine Familie verlässt.
Frauenfeindliche Frage. Der Typ hat sich die Hose aufmachen lassen, als verheirateter Ehemann und Vater von Kindern. Vermutlich läuft nicht mehr viel daheim und er springt alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Wie könnte man das beschreiben? Er ist ein fremdgehender Drecksack und sie kalt und berechnend. Beides Mist.
Wenn der Mann das Umgekehrte macht und beim Geschlechtsverkehr heimlich das Kondom abnimmt, zählt das als Vergewaltigung.
Und damit willst du mir was sagen? Also was es mit der Frage oben zu tun hat meine ich?
Geht absolut keinen was an außer den Beteiligten.
Wenn der Mann das Umgekehrte macht und beim Geschlechtsverkehr heimlich das Kondom abnimmt, zählt das als Vergewaltigung.