Mit unrasierten Achseln auf Party?
Im Sommer 2018 war ich mit einer guten Freundin übers Wochenende feiern auf der Airbeat One. Habe es wegen der Hitze irgendwann nicht mehr ausgehalten und mich dann das erste mal unrasiert in die Öffentlichkeit getraut. Zu Anfang habe ich immer noch versucht meine Arme unten zu lassen, damit das bloß niemand sieht. Bei 36°C zwei Tage durchgefeiert - ohne Dusche, mit durchgeschwitztem Top und dazu noch unrasiert - war schon ganz schön grenzwertig... 😄
Aber gerade deshalb war ich dann neugierig auf die Reaktionen der Leute. Klingt vielleicht komisch, aber habe mich so viel selbstbewusster gefühlt. Wurde auch gleich mehrfach angebaggert beim tanzen. Ich finde es mittlerweile sogar ganz sexy mich so zu zeigen, hat bisschen was verruchtes an sich.
Gibt's hier noch andere Mädels die das kennen und habt ihr euch am Anfang auch so geschämt? Und wie geht ihr heute mit dem Thema um?
Lg, Starlight :)
28 Stimmen
9 Antworten
Also ich rasiere mich selber auch schon seit jahren nicht mehr unter den Achseln und ich finde es auch cool wenn andere frauen den Mut dazu haben damit aufzuhören. Ich finde das ist ein überflüssiger trend und gruppenzwang auf den ich locker verzichten kann und mit der Zeit bekommt man auch das Selbstbewusstsein sich nicht mehr "dafür schämen" zu müssen dass man nicht rasiert ist. Es ist eigentlich beängstigend dass die Gesellschaft es überhaupt geschafft hat dass sich frauen für sowas natürliches wie Körperbehaarung schämen müssen...
Mir ist es zb egal wer sich allgemein wo rasiert oder net, aber muss sagen an den stoppeln ist doch echt nichts schlimmes dabei, wenn du wüsstest, was ich unter den Achseln habe :D :p.... Bei manchen Männern kanns schon echt gut aussehen muss ich sagen 🙈
Meine Frau ist auch nicht rasiert. Ich finde Menschen, insbesondere Frauen, welche sich nicht rasieren selbstbewusster und vor allem schöner!
Es geht hier weder um mich, um dich, noch um andere. Wenn, wer auch immer, seine/ihre Achselhaare so lassen will wie sie sind, dann haben das die anderen zu akzeptieren, ganz einfach!
Sieht für mich aus , wie das Foto vom Intimbereich wäre. Wenn man das Foto umdreht , sieht es so aus wie die Leistengegend nicht rasiert wären und die Schamlippen mit einem Höschen bedeckt.
Haha das wäre dann ja halb so wild. Habe mich seit ca 5 Jahren unten nicht mehr rasiert und meine Beine zuletzt glaube ich 2015 oder sogar 2014. Aber auch die stoppeln unter den Armen hat man schon ziemlich gut gesehen im Sommer. Gerade wegen den Schweißrändern gucken die Leute dann oft erst richtig genau hin. Manche starren richtig hin. Andere tun wiederum so als ob garnichts wäre, wenn ich die Arme dann hebe gucken sie aber immer wieder nebenbei heimlich hin.
Negative Kommentare waren bisher zum Glück äußerst selten. Einmal wurde ich gefragt ob ich mich nicht dafür schämen würde so rumzulaufen. Hab dann einfach gesagt "Nö, ich finds sogar ganz geil." Hab dann beim feiern wenigstens meine Ruhe vor den ganzen oberflächlichen Idioten :)
Es muss mehr von solchen Mädchen geben, das ist total sexy und animalisch. Und es zeigt Charakterstärke pur!
Gefällt dir vielleicht aber andere wollen die Haare sicher nicht sehen