Mit unrasierten Achseln auf Party?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sexy und selbstbewusst 44%
Mir egal 37%
Nicht mein Fall 19%

9 Antworten

Sexy und selbstbewusst

Also ich rasiere mich selber auch schon seit jahren nicht mehr unter den Achseln und ich finde es auch cool wenn andere frauen den Mut dazu haben damit aufzuhören. Ich finde das ist ein überflüssiger trend und gruppenzwang auf den ich locker verzichten kann und mit der Zeit bekommt man auch das Selbstbewusstsein sich nicht mehr "dafür schämen" zu müssen dass man nicht rasiert ist. Es ist eigentlich beängstigend dass die Gesellschaft es überhaupt geschafft hat dass sich frauen für sowas natürliches wie Körperbehaarung schämen müssen...

Sexy und selbstbewusst

Meine Frau ist auch nicht rasiert. Ich finde Menschen, insbesondere Frauen, welche sich nicht rasieren selbstbewusster und vor allem schöner!

Ildi18  05.01.2023, 17:43

Gefällt dir vielleicht aber andere wollen die Haare sicher nicht sehen

domtom1975  07.01.2023, 16:23
@Ildi18

Es geht hier weder um mich, um dich, noch um andere. Wenn, wer auch immer, seine/ihre Achselhaare so lassen will wie sie sind, dann haben das die anderen zu akzeptieren, ganz einfach!

Mir egal

Sieht für mich aus , wie das Foto vom Intimbereich wäre. Wenn man das Foto umdreht , sieht es so aus wie die Leistengegend nicht rasiert wären und die Schamlippen mit einem Höschen bedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
STARLIGHT145
Fragesteller

Haha das wäre dann ja halb so wild. Habe mich seit ca 5 Jahren unten nicht mehr rasiert und meine Beine zuletzt glaube ich 2015 oder sogar 2014. Aber auch die stoppeln unter den Armen hat man schon ziemlich gut gesehen im Sommer. Gerade wegen den Schweißrändern gucken die Leute dann oft erst richtig genau hin. Manche starren richtig hin. Andere tun wiederum so als ob garnichts wäre, wenn ich die Arme dann hebe gucken sie aber immer wieder nebenbei heimlich hin.

Negative Kommentare waren bisher zum Glück äußerst selten. Einmal wurde ich gefragt ob ich mich nicht dafür schämen würde so rumzulaufen. Hab dann einfach gesagt "Nö, ich finds sogar ganz geil." Hab dann beim feiern wenigstens meine Ruhe vor den ganzen oberflächlichen Idioten :)

Sexy und selbstbewusst

Es muss mehr von solchen Mädchen geben, das ist total sexy und animalisch. Und es zeigt Charakterstärke pur!

Mir egal

Mir ist es zb egal wer sich allgemein wo rasiert oder net, aber muss sagen an den stoppeln ist doch echt nichts schlimmes dabei, wenn du wüsstest, was ich unter den Achseln habe :D :p.... Bei manchen Männern kanns schon echt gut aussehen muss ich sagen 🙈